1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 10. Juni 2011.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Sport1 heute Abend mit Spielfilm im Programm

    "Driven" heute 21:35 auf SPORT 1

    Der querschnittsgelähmte Rennstallbesitzer Carl Henry (Burt Reynolds) setzt alles auf seinen talentierten Nachwuchsfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue). Jimmy gewinnt ein Rennen nach dem anderen und steigt langsam zur ernstzunehmenden Konkurrenz für den deutschen Top-Fahrer Beau Brandenburg (Til Schweiger) auf. Nach und nach werden der Erfolgsdruck und das Rampenlicht für Jimmy zu viel und Henry holt den pensionierten Champion Joe Tanto (Silvester Stallone) zurück in den Stall, um ihn zu unterstützen. Doch ausgerechnet, als Jimmys Leistungen gerade wieder besser werden, passiert ein schwerer Unfall.

    Quelle:sport1.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    danke für deinen hinweis. nehme ich mir viellicht auf um werbung überspringen zu können. mit werbung ist er für mich uninteressant.

    ist dass anspielung auf frank wiliams?
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    Der Film ist klasse! Hab ihn mir schon drei- viermal angesehen, kann ich nur empfehlen!
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.101
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    Finde den Film ebenfalls klasse,aber auch weil da mein Lieblingsschauspieler Sylvester Stallone mitspielt.

    Heute Abend kommt imho eh nix gescheites im TV, also kann man sich den Film nochmals anschauen. ;)
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    Originallänge: 112 Minuten
    Sport1: 145 Minuten

    Das geht doch sogar noch, werd ihn mir auch angucken.
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    Wie kommt das denn das Sport 1 einen Film zeigt ist ja was ganz neues ???
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    Nicht ganz... Tyson wurde 2002 im DSF bereits gezeigt. Hab ich mir sogar aufgenommen.

    Ich glaube auch, dass es einen weiteren Spielfilm in den späteren Jahren gab (zu Sylvester oder Weihnachten)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    das wäre doch echt eine Idee, wenn sport1 regelmäßig Sportfilme zeigen würde. Man könnte das an einem festen Termin machen, zB immer der erste Sonntag oder Freitag im Monat oder so. ;)
     
  10. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 heute Abend mit Spielfim im Programm

    Aber spätestens, wenn die 2. Bundesliga in 5 Wochen wieder anfängt, sind der Freitag- und der Sonntagabend durch Hattrick belegt.
     

Diese Seite empfehlen