1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1(HD)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von aseidel, 30. Mai 2014.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Hier soll es um den Sender Sport1, inklusive Sport1HD, gehen. Der Sport1HD-Thread im HD+-Forum wird somit geschlossen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sport1(HD)

    Hatte ich so eigentlich in meiner Modnachricht auch geschrieben und bin verwundert, dass er jetzt hier gelandet ist.
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1(HD)

    Ich finder der Thread passt hier auch gut rein. Es gibt hier ja auch schließlich einen Eurosport Thread
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sport1(HD)

    Soll mir recht sein. Besser als im HD+ Forum allemal.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sport1(HD)

    Die Eurosport -Threads findet man aber im SKY HD – Bereich http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/ . ;)

    Nochmal: dann könnte man auch Sport1+ HD, Sport1 US HD usw. ebenfalls im Sportbereich verschieben.:eek: Macht für mich aber keinen Sinn, denn in diesen Threads sollte es nicht um Ergebnis- und/oder Spieltagsdiskussionen gehen, sondern eben Themen bezüglich Programmhinweise, Ansetzungen/ Termine, Rechterwerb usw..

    Hier würde dieser Thread doch wieder zu diesen besagten Diskussionen verleiten, weil er im Sportbereich (...für Diskussionen über aktuelle Sportereignisse.) angesiedelt ist.

    Bitte daher diesen Thread in den Free- TV Bereich http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/ verschieben, in denen schon diverse andere Senderthreads vorhanden sind.
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1(HD)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/202914-eurosport.html;)

    Die meisten Programmhinweise/ TV-Rechte für seine Lieblingssportarten gibt es hier ohnehin schon in den Sportart-spezifischen Threads zu finden (Tennis-TV Thread, Darts TV Thread, Int. Fußball im TV Thread usw.), von daher ist es eigentlich egal
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sport1(HD)

    @Sportart-spezifischen Threads wird aber erst als zweites gepostet. Wenn es irgendetwas Neues zu den jeweiligen Sendern (Gruppen) zu berichten gibt, dann wird dies immer zuerst im Hauptthread des Senders getan. Der muss für die Allgemeinheit aber auch im entsprechenden Bereich zu finden sein.

    Der Übersicht halber ist es nicht egal, wo sich ein Thread befindet.
     
  9. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1(HD)

    Solang nicht die ganzen Kiddies dies in einen sinnlose HD+ ja oder nein Thread verwandeln ists ja eigentlich egal.
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1(HD)

    Bei Sport1 und Eurosport ist das eben so ne Sache. Dieser Teilbereich heißt eben "Sport im TV",da könnte dieser Thread genauso reinpasen. Und wenn ich z.B. bei HD+ nichts über Sport1 HD finden würde, wäre hier mein nächster Ort zum suchen oder in den EPGs de Sender

    Jeder hat "seine" Threads, in die er regelmäßig schaut, schreibt und abonniert hat, zur Not kann man sie in die Favoritenleiste setzen
     

Diese Seite empfehlen