1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport1 HD

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von fresh, 1. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    Anzeige
    sport1 HD erscheint im Programm-Manager, konnte das schon jemand testen? (bin leider nicht zuhause), Bildqualität, etc.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sport1 HD

    Habs heute morgen mal kurz eingeschaltet. Da lief halt Poker. Interessant wirds erst bei Sportereignissen ;)
     
  3. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: sport1 HD

    Sport1 HD ist für mich ein Beispiel dass es auch schnell gehen kann wenn das auch alle wollen, also die Technische Umsetzung. Sprich wenns mal hakt dann wirklch an de Verhandlungen. Oder täusche ich mich?
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sport1 HD

    Bisher ist nur bekannt, dass das Monatagsspiel nativ gesendet werde soll und natürlich alles was mit der Bundesliga und Constantin zu tuen hat. Sprich was es bei LT in HD gibt wird es auch bei Sport1 HD geben.

    Und natürlich auch das Aushängeschild Doppelpass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sport1 HD

    Gestern um ca. 1h20 habe ich Sport1 HD in meine persönliche Liste "hochgeholt". Ihr kennt ja die mühselige Prozedur. Immer mit den Navi-Tasten nach oben drücken. Dauerte alles seine ca. 7 Minuten.

    In dieser Zeit hörte ich nur: "Lass Dir live beim Spritzen von unser Krankenschwester helfen!", "Jetzt live schamlose Frauen lauschen", "In der Toilette, live", "KOMM ZU DEINER DIENERIN! JETZT LIVE!" "Lass Dir live beim ..."

    Und das ganze in der Dauerschleife, bis der Sender endlich seinen Platz hatte. Das war eine Tortur!
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sport1 HD

    Deswegen habe ich erst heute sortiert, da wollte jemand nur Automarken oder so haben. :D

    Aber ja Sport 1 ist eigentlich ein Sender, der nur zwischen ca 16 bis 23 Uhr interessant und gut ist. Am Wochenende natürlich auch früher.
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: sport1 HD

    YMMD! Auf der IFA wird glaube ich eine neue Applikation des MPF freigeschaltet: Die Mute-Taste! :D *scnr*

    Hieß die Frau Betty / Bettina, war blond, drall und suchte händeringend danach? Wie bei Fettes Brot? ;)

    Habe Sport1 HD auch schon erfolgreich eingeschaltet, bisher aber weder ein extra HD-Logo noch HD-Content ausmachen können. Aber immerhin 2 Monate exklusiv für uns, während HD+ mächtig die Werbetrommel rührt, damit noch ein paar Satellitenzuschauer nächstes Jahr 50 Euro loswerden!
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: sport1 HD

    Nicht 2 Monate exklusiv ;) KabelBW speist den zum 1.10. auch ohne Gängelung ein ;)
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sport1 HD

    Heute 17:45 - Basketball WM wird sicher in HD produziert. Mal schaun ob Sport1 die Rechte fürs HD Bild hat und wenn ob wir das dann nativ sehen dürfen.

    Ansonsten halt bis Freitag 18:15 - Fußball U21 Live warten. Da ja laut Presse auch die U Spiele in HD nativ gesendet werden sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  10. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sport1 HD

    bin seit ca. 2 Monaten Entertain Kunde + ligatotal.
    Freue mich natürlich über Sport 1 HD.
    Verstehe nur nicht ganz das die 2. Bundesliga ( Montagsspiel) in HD übertragen wird. Ligatotal ist doch nur die 1. Bundesliga in HD. Oder versehe ich da was falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen