1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 1. November 2010 geht Sport1 HD über Satellit auf der HD-Plus-Plattform an den Start. Ab Mitte November steht dann die nächste Neuerung auf dem Programm. Dann will der Sender erstmals den interaktiven Videotext HbbTV anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    Gäääähhhhhnnnnn[​IMG]

    Hatte schon gehofft als die das Logo sah in der Meldung des Tages, daß Sport 1 + HD via Sat kommen würde. Naja.[​IMG]
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    Keinen Premiuminhalte. Schon gar nicht nHD.

    Ich gebe für diesen Bockmist keinen Cent aus.
     
  4. GagaHH

    GagaHH Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    ich habe 2 rote Tasten, mit der einen schalte ich an und aus mit der anderen starte ich eine Aufnahme. Und nu:confused:
     
  5. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    Ich freue mich schon auf die Dart-WM Ende des Jahres in HD. Phil "The Power" Taylor noch brillanter. :love::winken::love::winken:
     
  6. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Rohrkrepierer

    HbbTV - wieder so ein Rohrkrepierer wie schon MHP.
    Damals ist der RTL Mann Jürgen Sewczyk jahrelang herumgereist um das Zeugs zu verkaufen, auch wenn es keiner haben will. Ein paar dusselige Geldgeber springen immer auf.
     
  7. xzibit 360

    xzibit 360 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    solange es die gez gibt, werd eich für hd+ keinen cet raus rücken.

    ist doch echt ne frecheit.

    kabelgebühren / gez / sky und hd+

    nene dann könnt ihr hd behalten
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    Dazu brauchst Du einen speziellen HbbTV fähigen Receiver. Dann kannst Du das Angebot mit der roten Funktionstaste (links neben den grün, gelb, blau Tasten) abrufen. Vorausgesetzt der Receiver ist ans Internet angeschlossen.;)
    Also ich brauche das nicht.:D
     
  9. eddiphant

    eddiphant Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    Also MHP war wirklich Mist. Aber ich kann euch nur raten mal HbbTv anzuschauen. Ist wirklich gut! Insbesondere der Zugriff auf die Mediatheken der OR Sender. Es ist erstaunlich wie gut die Bildqualität der Sendungen der ARD ist. Ist auf gutem SD Niveau!!!

    Grüße Eddi
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport1 HD bietet ab Mitte November HbbTV

    Fürs Internet habe ich ein Notebook.
    Das kann ich zur Not mit ins Wohnzimmer nehmen.
    Oder wäre das dann Uncool oder Unhip? :eek:
     

Diese Seite empfehlen