1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ HD über Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bladel, 11. Juni 2012.

  1. bladel

    bladel Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37C530
    Edision Argus pingulux
    HTPC WinTV-NOVA-HD-S2 mit DVBViewer, XBMC
    Homeserver mit DVBViewer Recording Service
    XBOX 360

    9,0 13,0 19,2 und 28,2 O
    2x Quattro mit 9/8
    2x Single
    Anzeige
    Startet am 2. August.

    https://twitter.com/skyrelations/status/212165688448663552
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Gäbe es nicht ca. 20 Threads zu dem Thema ... einige mit mehreren hundert Beiträgen ... ja, wenn es die nicht gäbe ... dann wäre das eine tolle Neuigkeit ... aber so ... so kann man nur sagen: Twitter lieber weiter ... :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Wenn man das Postingdatum gelesen hätte, hätte man 1 (Anwort-) Post weniger im Zählaccount. Aber das ist ja bei manchen generell eine Schwäche mit genauem Lesen.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Zum Zeitpunkt seines Postings gab es schon Threads zu dem Thema ...

    Mal ganz ehrlich: Wenn man von Deinen über 30.000 Postings alle rausnehmen würde, in denen Du Dir das Maul über Sky zerreißt (Du gibst zu jedem Sky Thema Deinen Senf dazu, obwohl Du nicht einmal ein Abo hast und somit viele Dinge gar nicht aus erster Hand beurteilen kannst) ... und dann noch alle sinnlosen "1 Satz Kommentare" ... dann wäre die Zahl Deiner Postings vermutlich im unteren vierstelligen Bereich ... insofern bist Du der Letzte, der sich ereifern sollte ...

    Und wie schon an anderer Stelle geschrieben: Würdest Du Dir ein "echtes Leben" suchen (und ggf. einen Job) und weniger alles mies machen, dann wärst Du im Zweifel weitaus weniger polemisch und frustriert ...

    So, wenn Du willst, kannst Du jetzt wieder aus Deiner "Ironie" den Danke Knopf drücken ... nur ... ernst nehmen kann man Dich so nicht ... :rolleyes:
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1+ HD über Sky

    wenn das Sky Programm wirklich so aufregend wäre, wie du ständig behauptest und nicht aus mehr als 95% Dauerwiederholungen bestehen würde, dann hättest du den Fernseher an und den Computer aus. :winken:
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Ich kann zwar während der Arbeit mal in Foren schreiben oder auch wenn ich unterwegs bin und Wartezeiten habe (iPad und UMTS Flat sei Dank) ... aber TV unterwegs ist nicht so mein Ding ... und wenn Du meckern willst: Da ich selbständig bin, sei es mir überlassen, ob ich nebenbei in Foren bin ... :winken:
     
  7. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Berliner hat keinen Job?

    Dann wissen wir ja, was der Grund ist, dass er kein Sky hat :D
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Bumsohr.

    so, jetzt hab ich mich hier auf verewigt :D .
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Na da sind mir die Richtigen! Anderen unterstellen zu wollen, keiner geregelten Arbeit nachzugehen, aber selbst zu dieser Spezies zu gehören. :p
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1+ HD über Sky

    Hm, 55 bis 60 Stunden Woche, oft genug bis nachts ... also mal ganz vorsichtig mit der Kritik ... :D
     

Diese Seite empfehlen