1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von picolo, 24. Mai 2016.

  1. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich musste in den letzten Tagen feststellen, dass Sport1 bei mir nicht mehr richtig läuft. Ich hab zwei Satreceiver angeschlossen. Auf einem gab es schon länger Probleme, auf dem anderen Receiver läuft Sport1 nur noch verschwommen. An was kann es liegen ?
    Dass beide Receiver defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen, da die anderen Programme tadellos laufen.
    Ist das Signal von Sport1 derzeit schwächer ?
    Mit fiel in der Vergangenheit schon manchmal auf, dass Sport 1 tadellos läuft, wenn die 2. Bundesliga gezeigt wurde und bei anderen Sportübertragungen wie Eishockey es schlecht war.

    Für Erklärungen oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schau mal nach ob die Störungen auch auf Tele 5 SD sind.
    Dann dürfte eine schnurloses Telefon stören. Google DECT Störung.
     

Diese Seite empfehlen