1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JohnnyB, 25. Februar 2004.

  1. JohnnyB

    JohnnyB Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    REK
    Anzeige
    Hallo, bin kurz vorm Verzweifeln. Seit Wochen hab ich arge Probleme mit dem Empfang von Sport1. Die anderen Kanäle (Sport2, Start) funktionieren einwandfrei. Immer öfter kommt die Meldung "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden". Aber in total verschiedenen Zeitabständen. Manchmal ist der Empfang 3 Tage am Stück einwandfrei und dann wieder dauergestört. Bei der Premiere Hotline sagt man mir dass dies am Kabelnetzbetreiber (in meinem Fall "ish") liegt. Die jedoch wissen nix von einer Störung und verweisen auf den Hausverstärker. Dieser wurde laut meinem Vermieter vor kurzem erneuert. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es am Verstärker liegen soll, da ich ja die anderen Programme empfange, nur Sport1 halt nicht.Und wegen dem Kanal hab ich überhaupt das Abo. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weiss langsam nicht mehr woran ich mich halten soll, an ish, Premiere oder doch meinen Vermieter??
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    An Ish! Die sollen kommen und Srärke prüfen.

    Premiere läuft ohne Probleme.

    Also liegt es an Ish oder Verstärker.
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Sport 1 überträgt die meisten Daten. 8 Spiele gleichzeitig teilweise, wenn ein Sender Probleme macht, dann ist es Sport 1. Ich denke es liegt am Verstärker. Premiere schickt ja auch Techniker raus, wenns an Premiere liegt, ist es kostenlos, wenns am Verstärker liegt, dann zahlst du 50 €! Aber die stellen dir den Verstärker optimal ein, wenn Ish da keinen Bock drauf hat!
    Ich willl ja keinen schlecht machen, aber ish? Die streiten doch alles ab!
     

Diese Seite empfehlen