1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1: Das Topspiel der Deutschen Eishockey Liga live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Sonntag steigt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ein absolutes Spitzenspiel. Die Grizzlys Wolfsburg empfangen Tabellenführer EHC Red Bull München. Beide spielen um den Einzug in die Playoffs. Sport1 ist live dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was mich mal ehrlich interessieren würde: Wie beliebt ist der Eishockeysport in Deutschland noch? Als Kind habe ich mich damals immer auf die Eishockey-WM gefreut. Auch auf das olympische Turnier. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass es in den Tagesschaus (RSBZ und ARD) ständig Thema war. Aber heute ist das irgendwie alles nur noch auf Sparflamme. Schade eigentlich, denn Eishockey ist immer noch ein toller Sport. Aber die Nationalmannschaftr oder die DEL ist doch kaum ein Thema mehr. Sogar die EBEL kann kaum Massen bewegen, und das obwohl die multinational ist. Servus hat versucht, über den Sport wirklch hochklassig zu berichten und ist damit gescheitert. Die Zuseherzahlen waren wirklich unwürdig. Schade eigentlich.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da geht es mir genau so wie dir!
    Ich hatte auch mal wieder bei Sport 1 reingeschaut, wann weiß ich nicht mehr, aber die Bildqualität war Mist und mitten im Spiel kam dann Werbung.
    Nein Danke, da spiele ich nicht mit!
    Bei Servus tv habe ich es leider nie gesehen, den gibt's bei mir im Kabel erst seit Mitte 2013 unverschlüsselt in HD und davor habe ich den Sender nicht beachtet.
     

Diese Seite empfehlen