1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 bringt den Porsche Grand Prix ab Dienstag live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 40. Auflage des Porsche Grand Prix in Stuttgart ist mit Angelique Kerber sowie WTA-Finals-Gewinnerin Dominika Cibulkova und Garbine Muguruza, Siegerin der French Open 2016, hochkarätig besetzt. Ab Dienstag sendet Sport1 live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neben Sport1 wird natürlich auch der SWR übertragen (in kostenlosem HD):
    "Das SWR-Fernsehen überträgt am Mittwoch und Donnerstag von 12:00 bis 16:00 Uhr live, zudem gibt es die Spiele hier auf www.swr.de/sport im Livestream zu sehen. Freitag zeigt der SWR das Turnier ab 14:00 Uhr live, Samstag ab 16:00 Uhr, Sonntag das Finale dann ab 15:00 Uhr (jeweils TV und Livestream)."
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Schade, ich dachte es geht um ein Autorennen.
     
    KL1900 gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Immer diese einseitige Berichterstattung.
    Wie oben schon geschrieben,Sport1 sendet nicht alleine.
    Außerdem gibt es Tennis in HD bei SWR kostenlos und Sport1 nur gegen unberechtigte Euro.
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unberechtigt?
    Der Privatsender Sport1 kann für sein HD-Signal natürlich verlangen, was er will.
    Möchstest du es unbedingt sehen, zahle dafür. Sehr faire Sache!

    Kostenlos ist die HD-Ausstrahlung des staatlich legitimierten Mafiasenders SWR für große Teile von Europa, ja. Für dich ist das ganze genauso wenig kostenlos, wie für mich.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bei Sport1 müßen wir ja die Werbung schon beim einkaufen bezahlen,wie bei allen,nicht nur da,auch die Werbung bei dem Mafiasendern.
    Du übersiehst da einiges.
    Das war die kurze Fassung,ich will hier keinen Roman schreiben.
     
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na da bin ich aber gespannt, für was ich angeblich alles zahlen soll. Wer wirbt denn so bei Sport1?
    Ich trink weder Bier von Großbrauereien, noch rasier ich mich mit einem Rasierer mit den revolutionären 85 Klingen. "Müde Männerhaut" ist mir egal. Pizza bestell ich direkt beim Italiener, der nichtmal bei Lieferheld etc. ist. Der Herr Schweinsteiger kann auch noch so für Chips werben, ich ess solche dickmachenden Knabbereien generell nicht.
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider schafft es SWR seit mehr als einer Stunde nicht, das Sender-Logo an anderer Stelle als über der Spielstandsanzeige einzublenden. Offenbar schaut bei SWR da niemand hin, was rausgeht...
     

Diese Seite empfehlen