1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ auf Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von martin_ger, 16. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich liebäugele mit der Anschaffung von Entertain und wollte daher mal fragen, ob es ein konkretes oder ungefähres Startdatum der Sport1+-Kanäle auf Entertain gibt. Wie man hier liest, befinden sich die Kanäle ja schon im EPG. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Martin
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    2010-12-01
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Und Sogar in Hd, von der Sd Version gibt es Bisher keine Meldung
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Es gibt eigentlich gar keine Meldung, nur inoffizielle Dinge.
    Stattdessen nur schwammige Aussagen lt. Infosat-Interview ohne
    konkrete Termine.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Auf Seite 94 der aktuellen Telekom Trend steht aber klipp und klar:
    ab 1. Dezember kommt das HD Paket mit TNT Serie / Film HD
    Planet HD, SyFy HD und Sport1+ HD und Classica HD

    wenn das nichts konkretes ist ?
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Weil wir wissen und kennen das ein AB nicht heißt AM.
    Wie oft hies es schon ab zb. Januar, dann Mitte Januar dann Ende....Fakt war: Es wurde April und das sogar erst ganz zum Ende.
    Ab Dezember kann demzufolge auch erst Januar 2012 bedeuten..

    Richtig ist, das weder ein Forenbetreuer im interen Telekom Forum bislang einen Termin 1.12.2010 bestätigt hat, noch das überhaupt in HD Paket kommt, wann auch immer.

    Denk mal zurück an Aufschaltung ARTE HD, Tele usw...

    Lt. besagtem Interview ist man noch am verhandeln. Warum wurde denn die Aufschaltung welche bereits für November vorgesehen war, nicht durchgeführt....? Bingo....keine Einigung....und FOX HD gibts eh nicht....

    Folgender Beitrag zeigt auch das noch gar nicht feststeht was an HD kommt oder gar was es kosten soll...:
    http://www.areadvd.de/news/2010/11/16/telekom-plant-hdtv-paket-fur-entertain/

    16.11.2010 (Karsten Serck)

    Die Deutsche Telekom will die HDTV-Senderauswahl in ihrem IPTV-Angebot "Entertain" ausweiten. Wie Christian Illek, Geschäftsführer Marketing der Deutschen Telekom in einem Interview mit dem "Digitalmagazin" erklärte, befindet sich die Telekom derzeit mit verschiedenen TV-Sendern (u.a. ProSiebenSat.1 und RTL) in Verhandlungen und will bereits "in Kürze" ein entsprechendes HDTV-Paket anbieten. Auch das HD-Paket soll wie die bereits existierenden Senderpakte eine Laufzeit von nur einem Monat haben und jederzeit flexibel gebucht werden können. Details zu konkreten Sendern und Preisen wurden allerdings noch nicht genannt. Voraussetzung für die Nutzung des HDTV-Angebots ist ein VDSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Derzeit sind bei der Telekom u.a. bereits die Sender Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, Sport 1 HD und MTVNHD in HDTV zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Man(n) muss nicht alles Glauben was die Schreiben....
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Das ist für mich nichts Konkretes. Weil weder bei Telekom -Presse was steht, nix nach aussen offiziell verkündet wird, ausser diesem:

    Telekom plant HDTV-Ausbau - INFOSAT - Nachrichten - Kommunikation

    Und das war gestern. Und es heisst --- sie plant -- in Kürze und -- nix Konkretes. In 14 Tagen ist der 1.

    Mir fehlt allein der Glaube, sorry!;)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Man muss auch nicht alles glauben, was Du glaubst.

    Wir sind jedenfalls kampferprobt und nicht mehr so naiv! :LOL:
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1+ auf Entertain?

    Hier wurde doch oft genug komuniziert, dass am 01.12. die Aufschaltung ist. Also sollte man dem doch so glauben....

    Was ich mich jetzt jedoch frage, wird denn am 01.12. dann auch auch die Sport1+ SD freigeschaltet? Denke schon oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen