1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ überträgt die Beachvolleyball-Europameisterschaft live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Gold bei Olympia und dem Weltmeistertitel Anfang August möchte das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst den nächsten Coup landen, den dritten EM-Titel in Folge.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist mal eine tolle Nachricht. Für ein Volleyball Fan wie mich auf jeden Fall Pflichtprogramm.

    Ach ja, da ist einer der Momente wo ich mich freue Sky zu haben. ;)
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei Sky nun wirklich gar nichts mit dem Rechteerwerb zu tun hat. Sport1+ kann man auch auf viele andere Wege empfangen und die Spiele im Livestream auf sport1.de kann man sogar sehen, wenn man gar kein Pay-TV-Paket hat.
     
  4. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast Du natürlich recht.

    Für mich ist es gut, dass ich den Sender über Sky habe. Kann also die EM sehen, ohne das für mich weitere Kosten für andere Abos entstehen.