1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dany, 23. Januar 2002.

  1. Dany

    Dany Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi zusammen !! [​IMG]
    Weiß jmd. von Euch, ob Premiere dieses Jahr wieder das Tennisturnier in Wimbledon übertraegt? Hab mal im Net geschaut, ob die Rechte schon vergeben sind, bin aber leider nicht fündig geworden ... [​IMG]
    Gruß
    -Dany-
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Dann schau doch mal auf die Teletext Seite von denen, ich glaube Seite 290 oder so. Bin nämlich der Meinung dort gelesen zu haben, dass PW Wimbledon überträgt.
     
  3. Dany

    Dany Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Volltreffer, da steht's!

    Vielen Dank !
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    habe mit dem sportchef hin und her gemailt. laut seiner aussage, laufen die verhandlungen noch, erst im märz die endgültige entscheidung darüber. wenn es klar wäre, würde schon längst offiziel eine bestätigung im heft oder auf der webseite erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen