1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport und Buli für 14,99!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adam-brody, 27. August 2008.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi

    mein Abo läuft am 31.8 aus, da habe ich mal bei Premiere angerufen ob ich Sport und Buli behalten kann.

    Als erstes sagt der Kundenbetreuer" für 34,99 im Monat" als ich dann nachfragte ob keinen BONUS als Kunde erhalte waren wir schon bei 20 Euro. Als ich dann noch einen Receiver in spiel bracht sagte er" Wenn sie keinen Receiver wollen müssten SIe 14,99 im Monat zahlen"

    Da ich schon einen habe, habe ich das Angebot natürlich angenommen.

    Also wenn Ihr bei Premiere Druck macht und einen netten Mitarbeiter findet bekommt ihr alles um einiges günstiger.:winken:
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport und Buli für 14,99!

    Ja auf jeden Fall, habe so auch das Sportpaket für 9,99 € bekommen, wobei es immer ein bischen Glück braucht auch einen Mitarbeiter zu bekommen der diese Vorzugsangebote kennt bzw. den Kunden dann auch anbietet.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sport und Buli für 14,99!

    Das hat nix mit dem Mitarbeiter zu tun! Der MA kann nur das "anbieten" was im PC steht.