1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Tagesticket nicht buchbar!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sam-nilson, 5. August 2006.

  1. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    hat hier noch jemand Probleme das Sporttagesticket zu bestellen. Ich habe heute versucht mir eins zu bestellen und es klappt nicht. Habe mit dem Handy angerufen. Kunden-/Smartcardnummer und Pin nimmt das System noch an und fragt dann nach der dreistelligen Bestellnummer. Dann Tippe ich 100 für das Tagesticket ein. Dann sagt die Stimme : "Ich wiederhole Ihre Eingabe... Eins... Null ... Null... Dieses Prgramm wird leider nicht gesendet bitte wiederholen Sie ihre Eingabe!". Hat sich da was geändert. Auf der Premiere HP steht auch noch die 100 für das Tagesticket. Per SMS oder Internet kann ich leider nicht bestellen weil ich mehrere Smartcards habe und dass dann ja nicht zugeordnet werden kann.
    Ich habe letzte Buli Sasion mehfach das tagesticket bestellt und da gab es keine Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen, wiel ich wollte eigentlich gerne Werder-Bayern gucken.

    Gruß sam-nilson
     
  2. ukoh79

    ukoh79 Guest

    AW: Sport Tagesticket nicht buchbar!

    Also das Tagesticket gibt's noch. Ich habe gerade per Internet bestellt. Funktioniert problemlos.
    Warum es per Telefon nicht klappt, weiß ich nicht.:confused:

    ukoh79
     
  3. Tim99

    Tim99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport Tagesticket nicht buchbar!

    Ich überlege, wie ich mein Abo umstrukturieren. Bisher hatte ich Premiere komplett. Hab aber nur Bundesliga, CL und Discovery Channel geschaut.

    Arena hab ich als (Kabel)-Frühbucher schon im Mai gebucht.

    Jetzt ist eine Alternative, Premiere Fußball (10€) und Discovery Channel (3€) umzustellen. Mein Vertrag läuft im Oktober aus.

    Auf Discovery-Channel könnte ich zur Not auch verzichten. Gibt es noch eine Möglichkeit, für die 6-8 CL Spiele, die mich pro Jahr interessieren und die nicht im Free-TV übertragen werden, nur Tagestickets zu bestellen?
     
  4. Tim99

    Tim99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport Tagesticket nicht buchbar!

    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Besteht die Möglichkeit noch, ein günstiges Grundpaket (wie Premiere Start) zu abonnieren und dann jeweils an den CL-Spieltagen ein Sport-Tagesticket?