1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket DFB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 30. Oktober 2009.

  1. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich wollte am Montag ein Tages-Ticket bei Sky DFB Pokal für Dienstag. Da ging der Ärger los. Wollte am Montag übers Internet buchen, ging nicht, trotz Hinweis soll drei Tage vorher buchen. Geben Sie Ihre Kunden-Nummer ein ging auch nicht. Meine Kunden-Nr. ist nach der ersten Zahl mit einem Punkt versehen und jeweils dann nach der dritten Zahl, es geht nirgends hervor das man die Kunden-Nr. ohne Punkt eingeben soll. Es ging trotzdem nicht. Dann wollte ich dad Tages-Ticket über Telefon buchen ging auch nicht. Darauf versuchte ich am Montag von 8.00 Uhr -12.00 Uhr die Sercice- Nummer anzurufen ging auch nicht; Meldung versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Habe ich dann gemacht kam dan um 13.00 Uhr dann eine Service- Mitarbeiterin ans Telefon, diese sagte ich mein Anliegen. Diese fragte mich dann ist das UEFA Cup. ich klärte Sie dann auf ; Antwort von Fußball habe ich keine Antwort,sie versuchte dann das Tages-Ticket zu buchen, ging auch nicht; Antwort könne sie auch nicht verstehen, sie würde sich schlau machen, und würde mich zurück rufen. Dieses geschah dann um 15.00 Uhr, mit dem Ergebnis man kann das Tagesticket Fußball nur am gleichen Tag buchen.
    Das war meine erste Erfahrung mit Buchung eines Tages-Ticket Fußball bei Sky.

    Gruß

    Heinz-Dieter
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sport-Tagesticket DFB

    :rolleyes:
    Sky|Kundencenter|Login-Hilfe