1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Tagesticket bestellen - unmöglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moox, 31. Oktober 2006.

  1. Moox

    Moox Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das "Coup Abo" und wollte heute wie schon vorher einem gemacht, das Sporttagesticket buchen.

    Beim Bestellversuch auf der Homepage steht seit eh und je das ich das Ticket nicht extra ordern muss. (Muss ich aber doch ;) )

    Ich bestelle daher telefonisch, der roboter sagt mir nun aber das er bestellnummer 100 verstanden hat .... "Das wird nicht gesendet"

    Die Hotline hat eine Warteschleife die mir ein fiepen aufs ohr legt;)

    Ist 100 die richtige Nummer fürs Sporttagesticket? Weis jemand einen Rat für mich ?
     

Diese Seite empfehlen