1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Sportal, Probleme bei Optionskanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 21Jonny, 10. April 2007.

  1. 21Jonny

    21Jonny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    bin verzweifelt. habe einen pdr-9700 humax (sat). die stärke ist bei 100%, die qualität bei 70%. alle programme laufen, nur die optionskanäle von premiere sport nicht , da die qualität hier auf einmal gegen null geht. das portal ist einwandfrei, sobald ich eine option auswähle, habe ich keinen empfang mehr !
    habe auch schon die antenne justiert. geht irgendwie nicht über 70 % bei der qualität. mist..
    was kann ich tun ??
    vielen dank für jede hilfe !

    gruß
    j.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sport Sportal, Probleme bei Optionskanälen

    Mach mal einen Kanalsuchlauf, evtl hjat sich irgendwo irgendwas verstlellt. Wie sieht es aus, wenn Du auf Direkt die einzelnen Feeds anwählst? Geht da die Quali auch gegen Null?
     
  3. 21Jonny

    21Jonny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Sport Sportal, Probleme bei Optionskanälen

    suchlauf habe ich schon gemacht. premiere auch schon angerufen und keine wirklichen tipps erhalten (suchlauf, gerät aus -ein, etc.)
    die stärke habe ich übrigens durch einen sat-vertärker auf 100% bekommen, könnte dies zu lasten der qualtät gehen ??
    es ist doch nicht normal das dann plötzlich die qualität auf null sinkt, wenn ich eine option anähle, oder ??
     

Diese Seite empfehlen