1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport SD (!) Kanäle fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bärendienst, 3. August 2013.

  1. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Falls es das Thema hier schon irgendwo gab, dann bitte verschieben.

    Mein Problem: erst heute zum Pokalwochenende ist mir aufgefallen, dass mir ein paar SD(!)-Kanäle fehlen.

    Sport 1-4 funktionieren, Sport 5 ist in der Senderliste, es kommt aber die Meldung "Kein Signal". Die Sender 6-11 fehlen komplett. Ich habe gerade noch einen Sendersuchlauf gemacht.

    Im Bundesliga-Bereich habe ich nur die Sender Bundesliga 1 und Bundesliga 3. Bundesliga 2, sowie 4-11 fehlen mir auch in der Senderliste.

    Ich bin KD-Kunde und schaue über ein Alphacrypt light Modul. In der letzten Saison war es ja noch so, dass ich auf den Bundesliga-Kanal gegangen bin und über die Optionstaste mein Spiel auswählen konnte. Das funktioniert aber seit 01.07. nicht mehr.

    Die Sport-HD-Kanäle 1-3 sind bei mir frei, aber um die geht es nicht.

    Habe ich einen Denkfehler?
     
  2. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Sorry, hat sich erledigt. Ich musste die Sender manuell suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Hardware ?
    Empfangsart ?

    Bei meinem Sky+ für Sat sind die ab 261 alle da und laufen auch.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Sky hat die Frequenzen der SD Feeds auch geändert.
    Ist mir Gestern aufgefallen.
    Also mit nicht Sky zertifizierten Geräten Sendersuchlauf machen.
     
  5. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Wie gesagt, Kabel Deutschland Kunde mit Alphacrypt light Modul im Technisat Digicorder HD K2.

    Jetzt sind alle Sport-SD-Feeds da, nur die Nummer 9 nicht. Auch nicht nach manueller Suche.

    Die Bundesliga-Feeds kann ich wohl erst nächstes Wochenende hinzufügen. Da findet er nix.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Wird den auf der 9 was gesendet? Wen der nichts sendet wird er auch nicht gefunden.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    9 sendet. Neckarsulm-FCK
    8 sendet nicht.
     
  8. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    War ich von ausgegangen, aber da gehts erst um 17:55 los :)

    Danke!
     
  9. Bärendienst

    Bärendienst Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Bei mir ist Neckarsulm auf Sport 10 :winken:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport SD (!) Kanäle fehlen

    Korrekt, hab mich vertan, 9 sendet nicht !!!
     

Diese Seite empfehlen