1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal??!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von adam-brody, 15. Februar 2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    hi
    ich finde das Sport Poral auf Premiere einfah nur gut weil man da die übersicht hat was gerade leuft. warum kann arena mir sowas nicht bieten??
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Sport Portal??!!

    Hast du kein EPG?
     
  3. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    AW: Sport Portal??!!

    doch hab ich aber sport portal ist halt besser
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sport Portal??!!

    Wieso ist das Sportportal besser? Ich meine, die Einzelkanäle von Arena sind für Leute mit zertifiziertem Receiver sehr viel leichter aufzuzeichnen, als die Sport Portal Kanäle von Premiere - schon mal darüber nachgedacht?!
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sport Portal??!!

    Was sollte denn da im Portal kommen???

    Mit Ausnahme der Konferenzen läuft nunmal nur auf Arena Home etwas. Für einen kanal macht aber ein portal mit Übersichtsseite keinen Sinn. Und bei den Konferenzen wären das ja auch nur die Einzelspiele, sodass es auch da wenig sinn macht. man kann das eben nicht mit dem sportportal von premiere vergleichen, wo ja zumindest immer zwei unterschiedliche programme laufen. meine meinung.
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    233
    AW: Sport Portal??!!

    Jetzt wo quasi arena sich bei premiere eingenistet hat, wäre es doch nicht all zu schlecht, wenn man im Premiere Sportportal auch das Programm von arena einblenden würde, ähnlich wie dazumal bei premiere win. Auswählbar als Option, oder als eigenen Sender.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sport Portal??!!

    Wozu? Welchen Sinn hätte solch eine Maßnahme? :confused:
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Sport Portal??!!

    man bräuchte nicht nochmal auf arena gehn sondern müsste nur im sportportal gucken und weiß was wo läuft...

    meiner meinung nach aber auch nicht soooo toll.....ich hab arena und sportportal hinter einander....

    schnell zappen geht auch!

    nur was mich nervt:

    wenn ich von dem PL spiel auf premiere zu arena schalte udn dann zurück muss ich vom sportportal wieder option2 anwählen...das nervt.

    ich hätte die premiere sportkanäle noch mal gerne auf einzelnen sendern
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sport Portal??!!

    Ich weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Receiver geht, aber ich habe bei mir z.B. neben dem Sportportal (für CL) auch noch den entsprechenden Feed für die Option 2 (Service 212 - so heißt er glaube ich) extra als Kanal abgespeichert, um nicht jedes Mal die Optionen benutzen zu müssen, wenn nicht gerade CL läuft.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sport Portal??!!

    In diesem Fall hätte man die gewohnte schlechte P Qualtät.
     

Diese Seite empfehlen