1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n00bie, 2. August 2006.

  1. n00bie

    n00bie Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Liebes Forum,

    ich hab seid gestern wieder Premiere und empfange über Satelit.
    Als Receiver hab ich einen Kathrein UFD516 und eine Mascom Alphacrypt CA.
    Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht weiss wie ich auf die Sport Kanäle komme. Heisst ich hab zwar das Sport Portal aber sonst keinen einzigen Premiere Sport Sender.

    Da ich jetzt schon seit über 5 Jahren kein Premiere mehr hatte und die Hotlines bei Premiere wohl glühen :) versuche ich auf diesem Weg meiner Unwissenheit Herr zu werden :)

    Also bitte helft mir.

    Danke
    noobie
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sport Portal

    Das Sportportal hat Multifeedoptionen,da mußt Du mal in der Beschreibung gucken.Optiontaste drücken Kanal auswählen.
     
  3. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    AW: Sport Portal

    das Zauberwort ist MULTIFEED


    Du musst die Optionstaste auf deiner Fernbedienung drücken, dann bekommst du die Multi-Feed Optionen eingeblenden. Wie das funktioniert musst du der Bedienungsanleitung entnehmen.

    Falls der Receiver nicht Muli-Feed fähig ist, solltest du dir einen anderen kaufen.
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Sport Portal

    an deiner vernbedinung ist sicherlich eine taste wo "OPT" drauf steht....
    damit kannst du die optionen wählen....schalte also auf das sport portal und drücke dann "OPT"...dann kannst du die verschiedenen kanäle auswählen...es gibt nur diesen einen sportsender bei premiere.....
    hoffe das hilft dir
     
  5. n00bie

    n00bie Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sport Portal

    args dann sheint es wohl an dem mist receiver zu liegen, da ich wenn ich dort opt drücke nur die Tonspur zu sehen bekomme :(

    Trotzdem Danke für die antworten werd es nachher nochmal versuchen.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sport Portal

    Ja es liegt an deinem Receiver aber die einzelnen Multifeed Kanäle müßtest du als einzelnen Kanal in deiner Liste haben.

    Das Sport Subfeed 1 findest du auf TP 67 11,75850 GHz Horizontal Symbolrate: 27,500
    FEC: 3/4

    Sport Subfeed 2 auf TP 65 11,71950 GHz Horizontal
    Symbolrate: 27,500
    FEC: 3/4
     
  7. n00bie

    n00bie Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sport Portal

    wie das zu finden ist kann mir nicht zufällig noch wer erklären :)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Sport Portal

    Über die manuelle Suche. Wo die ist und wie sie funktioniert ist bei jedem Receiver etwas anders...
     
  9. n00bie

    n00bie Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sport Portal

    Werd hetue abend mal schauen was man machen kann, sonst tausch ich das Ding morgen einfach um :) hab es ja erst seit Samstag :)

    Aufjedenfall schon mal danke für die Zahlreiche Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen