1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AdrianBauer, 2. September 2006.

  1. AdrianBauer

    AdrianBauer Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute meinen neuen Fernseher bekommen. Die DBOX 1 mit DVB 2000
    hatte ich bereits vorher bestellt. Nun habe ich den Receiver an den Fernseher angeschlossen, in dem ich das Scart Kabel in den TV Ausgang des Receivers und des Scart Anschlusses des Fernseher gesteckt habe. Dazu, das Antennenkabel mit dem Receiver verbunden und den Receiver mit dem Fernseher. Soweit so gut, nun habe ich die smartcard freigeschaltet in den receiver gesteckt und warte .... 2-3 stunden ist diese schon drin und es passiert nichts. Ich bekomme nur die Sendungen angezeigt, die gerade im Sport Portal laufen aber kein BILD.

    woran könnte das liegen
    VIELEN DANK
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sport Portal wird nicht angezeigt

    Den Satz verstehe ich nicht so richtig. Meinst Du
    a) das Bild des Portals ist ganz schwarz oder
    b) Du siehst zwar das Portal aber Du kannst die Optionen nicht auswählen?

    Im ersten Fall ist die Freischaltung für Deine Smartcard wohl noch nicht angekommen.
    Im zweiten Fall: Hast Du dies hier schon gemacht?
     
  3. AdrianBauer

    AdrianBauer Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Sport Portal wird nicht angezeigt

    genau, das Bild ist schwarz

    ich hab aber nun wohl entdeckt woran es liegt

    in der beschreibung meines receivers steht, dass er nur für K1 Karten geeignet ist. Ich habe nun eine K2. Was soll ich da unternehmen?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sport Portal wird nicht angezeigt

    Da hilft nur eins: Bei Premiere anrufen und um eine neue Karte (vom Typ K01) bitten.
     
  5. AdrianBauer

    AdrianBauer Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Sport Portal wird nicht angezeigt

    oder eine blue cam für kabel K2 kaufen =)
     
  6. AdrianBauer

    AdrianBauer Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Sport Portal wird nicht angezeigt

    ist die Vermutung denn nun richtig?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sport Portal wird nicht angezeigt

    Welche Vermutung?
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Sport Portal wird nicht angezeigt

    Betrifft denn das Problem nur das Sportportal ?
    Laufen also andere verschlüsselte aber abonnierte Premiere Programme oder ist nur Sport abonniert ?
    Welche CAM Software hat das verbaute CAM ?
    (Hauptmenu (Taste Menü bzw. Blau) / Setup (8) / CAM Menu (3) / CAM Info (4)
    In der Zeile, wo etwas mit Beta steht, steht auch die Software (z.B. BV2.02D BETATV))
    Wir unter SER dort die Kartennr. angezeigt ?
     

Diese Seite empfehlen