1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Portal: UEFA geht Eishockey nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nicky-micky, 15. September 2005.

  1. nicky-micky

    nicky-micky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe in letzter Zeit folgendes Problem mit Premiere. Heute kann ich mir z.B. Fußball (UEFA) problemlos angucken, wähle ich die Option Eishockey kommt immer wieder ein Standbild und die Fehlermeldung, ich sollte meinen Antennenanschluss überprüfen. Das Problem haben wir auch am Wochenende mit ausgewählten BL-Spielen gehabt, während die Konferenz lief.
    Tipps???
    Danke.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Sport-Portal: UEFA geht Eishockey nicht

    Hm, Eishockey ist aber auf dem ganz normalen Sportkanal. Das würde ja bedeuten, dass keine einzige "Normal-Sport"-Übertragung bei dir läuft. Der ganze Kanal kann jedenfalls schon mal nicht gestört sein, da sonst auch das Portal (liegt auf dem selben Kanal wie normaler Sport) nicht funktionieren würde.
    Bei d-box II und Sat würde ich auch dir einen FlashErase empfehlen. Danach ist zwar alles im Speicher weg, aber das hat bei vielen geholfen. Wenn es ish-Kabel ist, dann brauchst du wohl eher Glück als Hilfe...;)
     
  3. nicky-micky

    nicky-micky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Sport-Portal: UEFA geht Eishockey nicht

    Habe einen FlashErase gemacht und jetzt findet die Box (d2 Nokia) nicht mal mehr alle Kanäle weil wohl das Signal schwankt, obwohl die Empfangsqualität angeblich gut ist. Vielleicht ist doch die Box hinüber oder ish spinnt.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sport-Portal: UEFA geht Eishockey nicht

    Hmm - in der Wartephase vor dem Spiel hatte ich ein paar Tonprobleme, nachher ging es dann aber (Sagem dbox2@Tuxbox).

    cu
    Jens
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Sport-Portal: UEFA geht Eishockey nicht

    Ich hab ja extra gesagt, dass sich das bei ish nicht lohnt. Die haben wohl zur Zeit massive Probleme mit dem Premiere-Signal. Keine Ahnung, was die da falsch gemacht haben. Ish behauptet, es läge an fehlenden Informationen seitens Premiere...Premiere sagt, es wird alles richtig ausgestrahlt. Und zumindest das kann ich als Sat-Zuschauer bestätigen. Also entweder empfängt ish in Kerpen (zentrale Empfangsstelle für nahezu alle Programme) die Premiere-Transponder falsch oder du hast nur bei dir ne Störung drin.
    Was fehlt denn jetzt bei dir an Programmen?
     
  6. Rookie#73

    Rookie#73 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World
    AW: Sport-Portal: UEFA geht Eishockey nicht

    Hallo zusammen,


    eines vorweg: ich bin ein absoluter DAU wenn es um digitales TV geht ... also bitte Nachsicht üben :)

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Galaxis Easy World mit der Software-Version 2.72 P (Beta Ver. 1.1.2) für Kabel. Bisher funktionierte alles prima. Bis letzten Sonntag. Ich wollte Eishockey gucken und wählte das Sport Portal aus. Dort war zu sehen, dass Eishockey auf dem 13. Kanal laufen sollte. Ich habe dann also bei aktivierter Navigationsleiste über die Cursortasten versucht auf diesen Kanal - oder Feed - zu schalten. Ging nicht. Es ging nur bis zum 10. und dann war Ende im Gelände. Als dann Formel 1 endlich vorbei war rutschte Eishockey auf einen Feed-Platz unter den ersten 10 und schwupps konnte ich es auswählen. Leider waren da aber schon fast 2 Drittel des Spiels gespielt und das fand ich gar nicht witzig :mad:

    Ich habe schon viel hier herumgelesen aber irgendwie keine Lösung für mein Problem gefunden ... kann mir jemand helfen?!? :confused:

    Gruß, Rookie#73
     

Diese Seite empfehlen