1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Portal Tagesticket - Brauche ich Flex ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bastiii, 5. Mai 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsgemeinde ;) ,

    ich habe arena und somit auch einen Digitalreceiver. Allerdings kein Premiere mehr, denn der kostenlose Service ist nun vorbei und kein Premíere Sender funktioniert mehr (logischerweise). Das Sportportal funktioniert noch (nur ich kann keine Optionen sehen, sondern nur die 24h Werbung, die auf dem Portal oben im Bild laufen - logischerweise)
    Unter diesem größeren Bild steht etwas von einem Tagesticket für ab 5€ mit der Bestellnummer "100" - gilt das nur für Premiere Flex Kunden, oder könnte ich mir auch, spontan ein Tagesticket vom Portal hollen, obwohl ich kein Premiere Flex habe ?

    Danke schonmal für alle Antworten.
    MFG

    (Edit: leider erst später gemerkt, dass dieser Thread unter "Programm" ist - sollte natürlich unter "Allgemein" :( )
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport-Portal Tagesticket - Brauche ich Flex ?

    Ja du brauchst Flex
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sport-Portal Tagesticket - Brauche ich Flex ?

    Seit wann denn das?
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Sport-Portal Tagesticket - Brauche ich Flex ?

    Ein Premiere Abo oder Flex...
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sport-Portal Tagesticket - Brauche ich Flex ?

    achso, ich steig da nicht so durch, aber ich hab ja Premiere, von daher
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sport-Portal Tagesticket - Brauche ich Flex ?


    arena über Premiere würde aber auch als Premiere-Abo gelten.
     

Diese Seite empfehlen