1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Portal Options Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheGood, 26. September 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte bisher nie Probelme mit dem Sport Portal. Allerdings als ich gestern Abend kurz vom fussballspiel auf Formel 1 geschaltet habe hats mir die einzeloptionen der Fussballspiele nicht mehr angezeigt. Auf der POrtalseite waren sei aber noch vorhanden. Jetzt ist die Frage lags dadran dass bei der Neutrino Übersicht nur 10 Programm draufpassen oder liegt das an was anderem?
    Mir wäre das bisher nämlich noch nicht aufgefallen.

    Hab das aktuelleste (müsste 2.1.0.6 sein) image von neutrino.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sport-Portal Options Probleme

    Aktuell wäre 2.1.0.7.
    Da ich via myservices.xml-Kanälen gezappt habe, ist mir da nix aufgefallen. Allerdings beschreibt Dein Problem so ziemlich genau das Verhalten, wenn sectionsd nicht mehr mag. Per EPG-Reset oder neu starten der Box, hättest Du alle Feeds sehen können müssen.

    cu
    Jens
     
  3. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Sport-Portal Options Probleme

    manchmal reicht auch ein Umschalten auf einen anderen Kanal, wie das bei mir desöfteren ist.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Sport-Portal Options Probleme

    Das mit dem Umschalten muss ich dauernd bei neuen Optionen machen und war mir daher schon bekannt. Aber vermutlich ist wie jmittelst schon sagt irgendwas anders faul.
     

Diese Seite empfehlen