1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal geht nicht mehr .....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Reindeer, 1. Mai 2006.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Anzeige
    .... und das scheinbar über Nacht.

    Seit heute habe ich ein Riesenproblem. Alle Premierekanäle funktionieren einwandfrei, nur das SportPortal zickt rum. Beim Hauptkanal SportPortal sehe ich nur am Anfang das grafische Insert (Balken mit Uhrzeit und Kanalname), wenige Sekunden danach ist der Bildschirm schwarz. In den Optionen finde ich dann aber zwei funktionierende Sportkanäle (vorhin war es das Spiel Aue gegen Bochum und News). alle anderen Optionskanäle sind aber schwarz.

    Reset und neue Kanalsuche haben nix gebracht.
    Anrufe bei Premiere halfen nix, Kabel Deutschland hat sogar die Kopfstation resetet (und das am Feiertag *lob*) und es hilft nichts.

    Was kann es sein? Hilfe!!!!!!!!!! Was mich wundert, dass es pünktlich zum 1. Mai passiert ist. Meine Zugangsdaten bei Premiere sind aber in Ordnung, alles ist freigeschaltet und stets pünktlich bezahlt.

    Helft mir bitte. :confused:
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Sport Portal geht nicht mehr .....

    Welche Software hast du drauf?
    Betanova oder DVB2000?
    Wenn du die Betanova drauf hast probiers mal mit einem ERASE.
     
  3. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Sport Portal geht nicht mehr .....

    Habe Betanova und schon lange erased u.s.w. nix geht.

    Premiere will mir nen kostenpflichtigen Techniker schicken (60 Euro - abgelehnt) :wüt: Kabel Deutschland hat angeboten kostenfrei :p die Sendeleistung ans meinem Anschluss zu überprüfen.

    Mein Premierevertrag läuft im August aus. Nun kann ich nochmal die Kundenfreundlichkeit von Kofler & Co. testen und mache davon meine Entscheidung abhängig. Naja eigentlich ist sie schon gefallen. Miese Kundenbetreuung, kostenpflichtiger Service trotz horrender Monatsgebühr.....
    Mal abwarten was passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  4. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Sport Portal geht nicht mehr .....

    .... und nun gibt es auch mal was Positives zu berichte. Nach meiner Störungsmeldung bei KDG hat sich ein Mitarbeiter heute nochmals telefonisch bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass man nochmals den Übergabepunkt an meinem Hausanschluss (oder so ähnlich) neu gebootet hätte. Habe gerade zu Hause das SportPortal getestet und siehe da, es geht wieder. :winken:
    Nun brauche ich auch keinen Kundendienst zu behelligen und schon garnicht die "kompetenten" Premiereleute für teuer Geld zu kontaktieren. :rolleyes:

    Super Service. Problem erkannt Problem gebannt.

    Hoffe, es hilft dem einen oder anderen mit ähnlichen Problemen. ;)

    Liebe Grüße :love:
     
  5. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Sport Portal geht nicht mehr .....

    Reindeer, du bist garantiert aus München oder? Das Problem scheint auf München bezogen zu sein.
     
  6. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Sport Portal geht nicht mehr .....

    Nein.... :D eher im Mitteldeutschen Raum ;) auch die Sachsen machen solche Faxen :winken:
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Sport Portal geht nicht mehr .....

    Mein Sportportal ist zur Zeit schwarz. KDG - Bamberg

    Es sind auch keine Optionen verfügbar. Es kommt KEINE Meldung - Programm kann nicht entschlüsselt werden.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Sport Portal geht nicht mehr .....

    Sorry, falsches Forum in der Suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen