1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kuehnch, 9. August 2005.

  1. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mir fällt auf der Premiere-Homepage folgendes Bild zum Portal auf:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/sport_gabelseite/sport_portalseite_tl_9B0602.jpg

    Bei genauerer Betrachtung muss dieses Bild aber doch vor einiger Zeit gemacht worden sein, denn wann hat Köln das letzte mal gegen HerthaBSC in der Bundesliga gekickt?! Das ist nach einem Jahr Zweitliga doch sicher 1 1/2 Jahre her.
    Fußball-Live etc. scheint also schon etwas länger in der Planung gewesen zu sein? Auf jedenfall sehr interessant. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Überlegungen nun nicht gänzlich vertue.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    vielleicht nur ein musterbild?
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    natürlich ein dummy-bild. siehe mainz. mainz und köln waren noch nie zusammen in der bundesliga... bis auf diese saison.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    das is ne optische Täuschung!
    Gilt nur als Beispiel.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    Stimmt. Länger geplant war es aber trotzdem schon. Ich habe mal vor ca. 6 Monaten mit einem gesprochen, der jemanden bei Premiere kannte... Der hat mir auf jeden Fall damals erzählt, daß angeblich ein Fußball-Paket und ein Paket mit dem restlichen Sport verbunden mit einer Preiserhöhung geplant seien.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    Hi !

    Ich glaube kaum, dass dieses länger geplant war. Wenn doch, dann würde das dieses Flickwerk ja in noch schlechterem Licht darstehen lassen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    Natrülich ist das schon länger geplant.
    So etwas wird nicht von heute auf morgen umgesetzt.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    Man wird sich schon einige Monate im Voraus Gedanken über den genauen Ablauf machen!

    Das Sport-Portal ist bestimmt nur gestartet, damit man Platz für PREMIERE WIN hat. Kofler wollte diesen Sender unbedingt starten, hatte aber kein Platz mehr auf seinen Transpondern und so überlegte er sich das Sport-Portal, wodurch ein Kanal (SPORT 2) frei wurde. ;)
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    Man hat jetzt wohl auch endlich in der Paket-Zusammenstellung berücksichtigt, dass Fussball eben kein Sport ist.
     
  10. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Sport-Portal/Fußball-Live lange geplant?!

    So ein Unsinn. Wisst ihr denn nicht, das Premiere das Fernsehen der Zukunft ist?? Das Bild ist schon aus dem Jahr 2010. Da spielen die ganzen Mannschaften eben alle in der 1. Buli.:D ;)
     

Diese Seite empfehlen