1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPORT PORTAL freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 8. Juni 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wer von euch hat das Sport Portal per Ticket schonmal freigeschaltet?
    Folgende Situation: Ich habe heute früh das Tagesticket 08.06.08 bestellt.

    Beim Bestellabschluss wurde aber freigeschaltet ab 09.06.08 ab 00 Uhr angezeigt.

    Die Bestellung erfolgte gegen 09:30 Uhr. Jetzt habe ich das Sportportal ca 30min laufen und kann die Optionskanäle nicht sehen (verschlüsselt).

    Hab ich zu früh bestellt? Gilt das Ticket dann immer einen Tag später?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    Nein, da muss ein Fehler vorliegen. Normal wird es binnen weniger Sekunden nach Bestellung freigeschaltet. Da hilft warscheinlich nur die Hotline zu kontaktieren.
     
  3. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    wenn immer noch keine freischaltung vorliegt würde ich mal die kudnenhotline anrufen: 0180/5110000

    gruß
     
  4. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    es wird immer von 6:00 bis 6:00 am nächsten tag freigeschalten werden. alsoi bestellst um 8:27, dann isses bis bis 06:00 am nächsten tag freigeschalten
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    Gabs diesen Fehler nivh schonmal wo online die falsche Zeit angezeigt wurde?Allerdings hatte es mit der Freischaltung trotzdem geklappt.
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    Danke an alle!

    Nach Anruf bei der Hotline funktioniert es nun.
    Der Hotliner hat die Bestellung storniert und neu eingegeben, dann hat es sofort funktioniert.

    Der Fehler für PPV Programme scheint also noch nicht wirklich behoben zu sein....



    Danke für eure Antworten!
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    Das is aber ein klassischer Fehler der schon immer aufgetreten is, Bestellung online klappt nich - Anruf Hotline,Neubestellung und dann gehts plötzlich...
     
  8. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    es funktioniert auch wenn man es einfach nocheinmal bestellt - dann wird die erste überschrieben und man zahlt auch kein 2. mal.
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    Wirklich?

    Kann ich ein Tagesticket bzw. einen Premiere Direkt Film (selbe Startzeit) mehrmals bestellen wenn die Freischaltung nicht klappt? Normalerweise wirds ja sofort vom FLEX Guthaben abgezogen...
     
  10. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SPORT PORTAL freischalten

    das stimmt, aber wenn man den film zur gleichen zeit bestellt dann wird der erstbestellte überschrieben :LOL: