1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal EPG Ausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K.Bonfire, 17. Mai 2006.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Seit ca. zwei Stunden funktioniert der Sportportal EPG bei meiner Dbox2/Neutrino nicht mehr.
    Bin ich da alleine, oder geht es auch anderen hier so?
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Sport Portal EPG Ausfall?

    Du bist nicht alleine! Habe ich heute (17.05.2006) schon um 17:30 Uhr festgestellt und anschließend mit der Premiere-Hotline telefoniert. Wurde zuerst dem Receiver in die Schuhe geschoben, aber der Hotline-Mitarbeiter konnte den Fehler vor Ort an einem gleichen Modell (Humax PDR-9700) dann auch feststellen.
    Dies hat aber bis jetzt (23:14 Uhr) nicht zur Beseitigung des Problems geführt. :wüt:
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sport Portal EPG Ausfall?

    Na dann kann man ja nur hoffen, dass die Jungs das bis morgen wieder auf die Reihe kriegen. Ohne EPG fehlt einfach was...
     
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sport Portal EPG Ausfall?

    Toll, bisher immernoch weit und breit kein EPG in Sicht.
    :mad:
    Was ist denn da los?

    Und bei der überwältigenden Resonanz auf diesen Thread scheint das entweder kaum jemandem aufgefallen zu sein öder es stört einfach keinen.
    Vielleicht auch ein Problem des Kabelanbieters? Bin bei Kabel BW..
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Sport Portal EPG Ausfall?

    Gerade nochmal getestet. Der EPG funktioniert aktuell.

    whitman
     
  6. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sport Portal EPG Ausfall?

    Absolut korrekt, auch hier ist er wieder zu empfangen!

    Case closed.
     

Diese Seite empfehlen