1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal/Empfangsproblem!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von A3seppel, 15. April 2006.

  1. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Habe Probleme mit dem Sport Portal...es geht nicht habt ihr die gleichen Probleme???

    Habe ein Diginova 2 PNS.....und Signalstärke 80...komisch...??

    Grüße A3Seppel:confused:
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    Ne, geht wie immer.
     
  3. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    Komisch naja mal gucken hoffendlich wird das noch bis 15:30 Uhr???:winken:
    Mal gucken was ich noch mache muss doch meine fast 3 Monate Komplett Gratis ausnutzen!!!:)

    Grüße aus Göttingen!!
     
  4. alex21

    alex21 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    bei mir gehts auch nicht 10 min nba action um 11.30 geschaut seitdem steht nur das meine smartcard nicht freigeschalten wäre.:eek:
     
  5. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    Ich kann Gucken Jawoll geht wieder :)
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    Signalstärke 80 ist doch sehr viel?! Ich komme auf etwa 55-60. Bei mir gab es keine Probleme alles bestens, nur das man zwei Mal draufschalten musste.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    Habe den Technisat digit xps.
    Habe beim Premiere-Sportportal und auf allen Optionskanälen eine Signalstärke von 102,ausser der Newsoptionskanal dort sind es 97.
    Die Signalqualität liegt bei 9,2db(von möglichen 10,0db) ,ausser der Newsptionskanal dort sind es 8,4db(von möglichen 10,0db).

    Gruß Bernd
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    Bin derzeit im "Freimonat Thema" nach meiner Premiere-Kündigung. Habe mir per Telefon das Sport-Tagesticket (über Premiere Stars :D ) telefonisch freischalten lassen. So weit, so gut. Sport-Portal ist da, alle Feeds sind da, allerdings ist nur beim Feed mit dem Spiel Unterhaching - 1860 München und beim Feed "News" ein Bild. Bei den anderen Feeds kommt die Meldung "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". :confused:

    Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Habe schon neuen Kanalsuchlauf gemacht und die Box neu gestartet. Wo liegt der Fehler?

    Bin bei KabelBW.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Sport Portal/Empfangsproblem!?

    Sorry, sehe gerade, dass dies das Start-Topspiel ist. *schäm* Dann hat mit der Freischaltung etwas nicht fuinktioniert. Egal, lasse mir halt das Sport-Portal noch mal freischalten. Mich juckt's nicht, wenn noch mal 10.000 Sternchen weg sind. :D
     

Diese Seite empfehlen