1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Portal/Direkt Feeds SAT

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheGood, 20. September 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    HI ich wollte jetzt endlich mal diese Feeds separat in meine Kanalliste aufnehmen und hab mir dazu unter http://www.sat-info-page.de/cgi-bin/loader.cgi?settings eine Kanaliste machen lassen. Leider funktioniert das aboslut nicht, vermutlich ist diese einfach Out of Date.
    Kann mir jemand sagen wo cih die richtigen Kanäle herbekomme mit den dazugehörigen Transpondern
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Sport Portal/Direkt Feeds SAT

    Ein wenig Suche im Board sollte helfen.
    Das wurde schon einige male durchgekaut.
    Oder guck mal hier http://www.computer-kern.de da gibts listen.
    oder wenn du schon eine liste erstellen lassen hast, dann such dir die
    Feeds da drin raus und kopiere sie in deine bouquet und services.xml rein.
    ich mach das immer mit einem HTML Editor. Funzt bestens.
    Oder du baust dir dann gleich eine mybouquets und mysevices.xml dann sind auch nach einer neuen kanalsuche noch die feeds da.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Sport Portal/Direkt Feeds SAT

    na der witz ist ja mit der erstellten satliste von sat-info-page geht das zeugs ja ned weil die total veraltet ist.... auch sonst hab ich hierzu recht wenig gefunden was SAT betrifft für KAbel gibts dutzend listen hier im forum.
     
  4. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Sport Portal/Direkt Feeds SAT

    ich hab die mal in JTG Forum entdeckt. Die gehen bis heute.
     

Diese Seite empfehlen