1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Portal & 4 weitere Sender "schwarz"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TiCi, 3. August 2005.

  1. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    Anzeige
    Folgendes Problem beschäftigt mich bereits den ganzen Tag. Am heutigen Vormittag entdeckte ich, dass sowohl das Sport Portal (lief noch am Di.), wie auch der Heimatkanal, Goldstar, Hit 24 und Classica nicht zu empfangen waren. Es gab/gibt von Seiten der D-Box keine Fehlermeldung – die Programme zeigten einfach nur ein schwarzes Bild an.

    Nach zig Versuchen bei der Technikhotline und im Kundencenter von P. durchzukommen, schaffte ich es am Abend im Kundencenter mein Anliegen vorzutragen. Daraufhin schaltete man mich noch einmal „frei“ und siehe da, Heimatkanal, Goldstar, Hit 24 und Classica waren wieder zu empfangen. Das Sport Portal blieb aber dunkel.

    Ich kann beim Sport Portal über die Optionstaste zwar die verschiedenen Sport-Seiten anwählen, allerdings sehe ich auch hier nur schwarz. Eine Fehlermitteilung gibt es nicht. Ein nochmaliges Freischaltsignal brachte keinen Erfolg.

    Premiere-Erklärung: das Sport Kanal liegt auf einem anderen Transponder und da stimmt was nicht. Das Sport Portal liegt auf Sonderkanal 28, 362 MHz, Transponder 65. Nun soll ich mich an Kabel Deutschland wenden, das die das Problem lösen. Einen automatischen Kanalsuchlauf soll ich nicht machen, rät Premiere

    Gibt es Stellungnahmen, Lösungsvorschläge, etc. von Euch
    Danke im voraus.

    Hier noch einige Daten
    Premiere über Kabel
    D-Box 1
    Originalsoftware
    Komplettpaket

    TiCi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005

Diese Seite empfehlen