1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Optionskanäle (MM9902S)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LolaHa, 2. April 2003.

  1. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit die Kanäle direkt einzugeben? Sendersuchlauf findet sie nicht (auch während der Übertragung) und bei der Direkteingabe fehlt mir immer die SID. Möchte nicht mit Settings und -Editoren einspielen, da danach einige Funktionen nicht mehr richtig funzen...
    Lola
     
  2. skydriver

    skydriver Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich würde interessieren ob man die Kanäle mit den Optionwahl extra abspeichern kann.
    Ich stelle mir das so vor MGM Deutsch und MGM Englisch jeweils für sich ein Kanal.
    Wer kann weiterhelfen?
     
  3. skydriver

    skydriver Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. skydriver

    skydriver Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: ich suche das Menu im Receiver, wo ich die SID eingeben kann, falls es das gibt. Die Liste der Frequenzen habe ich bereits.
     
  6. skydriver

    skydriver Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich habe meinen Fehler schon bemerkt, mir gehts genauso. Ich will Kanäle per sid eingeben.Fals Sie jemand finden,wäre nett über eine info.Ein Werkstattmenue ,wie bei Dbox 1 gibts scheinbar nicht oder?

    Bye.