1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport oder Bundesligapaket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kalufra, 22. Juni 2012.

  1. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin moin,

    ich habe folgende Frage:

    ich habe bisher immer das Bundesligapaket gebucht, sowie die passenden HD Sender dazu.

    Mittlerweile schaue ich aber nur noch die Konferenz oder die Topspiele, welche auf Sport HD1 oder 2 ausgestrahlt werden. Die Einzelspiele in SD schaue ich gar nicht mehr.

    Wäre es da nicht klüger, auf das Sportpaket zu wechseln (soll ja jederzeit möglich sein), da ich dort ja zusätzlich auch noch die CL und den DFB Pokal sehen kann?

    Die Frage ist ja, was zur neuen Saison passiert. Gibt es vielleicht dann die Bundesliga in HD und ich könnte diese dann nicht mehr schauen, wenn ich auf Sport wechsel...

    Fragen über Fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  2. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Sky wird dieses Jahr garantiert nicht alle spiele in HD zeigen.
    Wäre besser, falls du auf die 2.Bundesliga verzichtest Sport+HD Paket zu buchen.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.634
    Zustimmungen:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Denke das nächstes Jahr dann alle Spiele in HD laufen und auch die Pakete getrennt werden.
    Sport + HD halte ich auch für das bessere Paket ausser man ist Fan von einem 2 Liga Klub, dann braucht man das Buli Paket.Früher konnte man auch in der Buli losen Zeit auch zum Film Paket switchen was jetzt auch nicht mehr möglich ist, ausser bei Neustart des Vertrages.
     
  4. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Auf die 2. Buli könnte ich verzichten.

    Die Frage ist, was passiert. Es verdichtet sich ja die Aussage, dass es zur neuen Saison einen Buli-HD Sender geben wird. Wird man dann vielleicht die Konferenz von Sport HD1 auf diesen Sender verschieben oder gibt es vielleicht auch die Einzelspiele in HD?

    Am besten, ich warte noch die paar Wochen ab, sehe was passiert und entscheide mich dann.
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Ist ne spannende Frage, wie das in Zukunft aussehen wird und auch ich muss mir mal überlegen, wie ich es am besten handhabe.

    Zur Zeit hab ich nur das Sport HD-Paket und damit sind meine BuLi-Wünsche voll abgedeckt:
    -Freitagsspiel
    -Samstag Konferenz + Topspiel
    -Sonntagsspiele

    Und da meine Eintracht wieder erstklassig ist, ist mir die 2.Liga schnuppe.
    Wenn es denn tatsächlich in der Zukunft zu einer schärferen Trennung der Sportpakete kommen wird, werde ich aber wohl zum BuLi-Paket greifen, das ist mir im Zweifel dann schon wichtiger als CL und EuroLeague (die ja zum großen Teil auch im Free-TV laufen)

    Andererseits schaue ich aber auch viel Golf und F1 ohne Werbung ist auch was feines...hhm :(

    Werd mal nach meiner obligatorischen Kündigung im Herbst die Rückholerangebote abwarten. Vielleicht gibt´s ja ein attraktives Komplettpaket...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  6. thor55

    thor55 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Im Sport Paket ist Buli Konferenz und alle Topspiel inkl.? Das geht aber aus der Info auf der HP von Sky nicht hervor.
     
  7. AW: Sport oder Bundesligapaket?



    Im sportpaket alleine nicht! Sport+die HD option dann Empfängst du sky SportHD und somit Das Buli Freitagsspiel die konferenz am Samstag+ ein einzelspiel und das topspiel am abend!
     
  8. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Meine Befürchtung ist nur: wenn ich jetzt von Buli auf Sport wechsel uns es doch die Buli auf HD geben sollte, dass dann die Bulispiele von Sport 1/2 HD verschwinden und ich auf CL und DFB sitzen bleibe.

    Die jetzige Variante mit dem Freitagsspiel, der Konferenz und den Topspielen am WE in HD reichen mir vollkommen. Mit dem Sportpaket hätte ich ja dann zusätzlich noch die CL usw.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Da verdichtet sich gar nichts, das ist ein 6 Monate altes Gerücht.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.586
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sport oder Bundesligapaket?

    Ich habe momentan auch Sport + HD, würde bei einer Trennung aber auf jeden Fall zum BuLi-Paket greifen.
    Formel 1, Golf, Wimbledon, Wrestling und die PL interessieren mich nicht.
    Ich habe nur das Sport-Paket genommen da ich auf die Serie A und jedes Bayern-Spiel in der CL nicht verzichten wollte. Für den DFB-Pokal ist das Sport-Paket auch besser. Auf die 2.BundesLiga kann ich verzichten.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass die SD-Bildqualität auf Sport 1 und Sport 2 beim Pokal so schlecht ist, dass ich sowieso wieder auf die HD-Sender umgeschaltet und dort weiter gesehen habe. :)
    Ganz ohne die BundesLiga hätte ich kein Abo bei Sky.
    Die CL kommt am Mittwoch ja auch im Free-TV und am Dienstag Abend bin ich inzwischen selbst sportlich aktiv!

    Ich bin sowieso für die Zusammenführung der beiden Sportpakete.
     

Diese Seite empfehlen