1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport mit Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Medion, 17. Dezember 2005.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    Hi
    Sagt mal sendet Premiere Sport jetzt auch schon einen Kopierschutz ?
    Wollte heute mit Hilfe meines DVD Recorders Bulli aufnehmen aber der DVD Recorder verweigerte die Aufnahme mit der Meldung das ein Kopierschutz vorhanden ist :(
    Ich dachte das nur Direkt geschützt ist?!?

    Jetzt die Frage wie kann ich das umgehen?

    DBOX2 mit Linux
    DVD Recorder von Samsung
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Sport mit Kopierschutz?

    Die dbox-2 Neutrino sendet überhaupt keinen Macrovision Kopierschutz. Es hat sich aber vor einiger Zeit mal ein dubioser Fehler eingeschlichen und einige Recorder meinen dann ganz sporadisch, da sei was wo aber nix ist.
    Das wurde in den letzten Images (Yadi, JTG) gefixed.
     

Diese Seite empfehlen