1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 24. Dezember 2007.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.011
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Leider musste ich feststellen, dass der Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten frei ist. Im Sportportal hat die Optionsnummer das Rot von Premiere Bundesliga, egal zu welcher Zeit. Nach Anruf bei der Hotline wird sich da auch nichts ändern. Da der Rückblick wohl zu Bundesliga-lastig ist, wird man ihn aufgrund der Rechtesituation wohl nicht allen Sport-Abonnenten zeigen. Zum Glück haben meine Eltern ein Buli-Abo und ich kann auch die F1-Beiträge und alle anderen Sportarten im Rückblick sehen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Heute kommt es um 23:30 Uhr nochmals auf der Fußball Plus Option 2 und am 01.01.08 kommt es auf der Premiere Sport Option 1. Ich habe ja eh 5er Kombi und Bundesliga und kann es somit ohnehin sehen. Aber wenn in der Vorschau Premiere Sport genannt wird (und das wurde es), dann geht man eigentlich davon aus das es auch auf Sport kommt und nicht auf der Fußball Plus bzw. Bundesliga Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Frechheit! :mad:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Hab ihn im Moment nur als PIP laufen, werde ihn heute nacht dann mit den Bundesliga und 2. Liga HinrundenHighlightsendungen anschauen, DVD Rekorder läuft schon, aufjeden Fall ist er besser wie letztes Jahr, wo ja der Reif und Becker durch die sendung geführt haben.

    Errinnert mich etwas an die Premiere World Rückblicke, die damals ja Champions hießen, nur damals gab es für MOtorsport, Fußball usw. seperate
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Ich schaue mir jetzt noch die Wiederholung des Nürburgring GP´s an und werde mir den Rückblick dann um 23:30 Uhr anschauen.

    Finde oder fände ich irgendwie auch besser.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.011
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Auch wenn er auf Option 1 läuft, wird er nur für Buli-Abonnenten frei sein.
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Ich werde ihn mir um 23:30 h aufnehmen und morgen schauen.

    Auf welcher Option läuft er denn um 23:30 h?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    auf Option 2.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Wer den Rückblick nicht gesehen hat, dem sei gesagt: Zu wenig Fußball und zu viel F1/Motorsport ist nicht mit dabei:winken:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: Sport-Jahresrückblick nur für Bundesliga-Abonnenten

    Also mit Sportabo läuft es.
     

Diese Seite empfehlen