1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport italis 24 / 12,5°w

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von stephen87, 27. März 2009.

  1. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo. habe mal ne frage zu dem sender sport italia24 der auf atlantic bird1 , 12,5°w FTA sein soll. die zeigen morgen irland bulgarien live.
    bei hotbird 13°o soll er verschlüsselt sein.
    denkt ihr dass es möglich ist den zu bekommen mit 1,10m in bayern (ingolstadt)? und wie finde ich den sender im reciever überhaupt. (bei hotbird habb ich ihn gefunden unter sport italia, glaube ich)
    mfg
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: sport italis 24 / 12,5°w

    Sportitalia und Sortitalia 24 sind beide FTA auf 12,5° West, Frequenz 12545.00 H DVB-S, SR 17455 FEC 3/4, mit ner 1,10 Antenne kriegst du die mit Sicherheit rein, Multifeed nein aber mit Motor ja!
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: sport italis 24 / 12,5°w

    .....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009

Diese Seite empfehlen