1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Interactive gestartet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ironman, 24. November 2001.

1. ironman

ironman Junior Member

Anzeige
    Er ist nun endlich gestartet. Suuuuper!!!!

Danke Premiere World

IRONMAN

2. Zaadong

Zaadong Neuling

Ja... endlich hat man am TV eine Übersicht, welche Paarung sich hinter Spiel 1 bis Spiel 7 verbirgt und vorallem kann man mal die Zwischenstände abrufen, ohne auf einen anderen Kanal zappen zu müssen. [​IMG]

Rainer

PS... öhh... was war das gerade? Meine Box hat sich von allein auf einen anderen Sender umgestellt... seltsam.

3. Dagobert

Dagobert Junior Member

Kurze dumme Frage wie Rufe ich das Interaciv auf denn wenn ich die Blaue Taste druck geht ganz normal das menü auf ?
    Zweimal blau geht auch nicht , gelb und Grün ist ja dann Spiel und Kommentar .

Danke

4. urmel72

urmel72 Junior Member

Spielepaarungen konnte man auch schon vorher in der Telethek lesen.

Diese Seite empfehlen