1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Interactive - Balken ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smirne, 26. Januar 2002.

  1. Smirne

    Smirne Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Maisach
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, dass ich das hier schonmal gelesen hatte. Aber die Suchfunktion scheint auf meinem Rechner nicht zu funktionieren, deshalb verzeiht mir, dass ich noch einmal einen Beitrag erstelle.

    Also, meine Frage: Es gibt doch eine Möglichkeit, beim Sport Interactive den Balken verschwinden zu lassen, der beim Vollbild bleibt (also nach Drücken der blauen Taste). Kann mir bitte nochmal jemand sagen wie?

    Gruß
    Smirne
     
  2. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    So gehts:

    2x die "d-box" Taste drücken,
    anschließend die rote, grüne oder gelbe Taste.

    Alternative:
    "d-box" Taste drücken,
    "PREMIER..." mit OK bestätigen
    und rot, grün oder gelb.


    Schiffelholz
     

Diese Seite empfehlen