1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Interactive - Auch bei Formel 1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 24. Januar 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Weiß jemand, ob es Premiere Sport Interactive auch zur Formel 1 geben wird.
    Wenn ja, was soll man abrufen können?


    digiCooL
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    als ich mir am 14.12.01 bei PW mein Starter Set (IR Keyboard) bestelle sprach ich mit einem meiner Meinung nach sehr informierten Mann, da ich selbst großer Formel 1 Fan bin fragte ich natürlich wie es damit aussehen würde das eine Applikation zur Formel 1 startet.
    Er sagte es würde auch bei der Formel 1 eine Sport Interactive Anwendung geben sie sei bereits fertig.!!!!!

    Man bekommt dort:
    - alle Daten und Fakten (vergleiche diese Saison mit letzter Saison
    - Alli Infos zu den einzelnen Fahrer und Teams
    uvm.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich hoffe das das stimmt. Ein dickes Lob an Premiere nur weiter so. Was Premiere in Sachen Interaktive Anwendungen in letzter Zeit alles Gemacht aht ist toll.Heute ist februar Magazin gekommen und mit Olympia mal wieder Spitzenfernsehen was PW da anbietet. Toll das es so etwas wie Premiere gibt---auch wenn viele über PW meckern.
     

Diese Seite empfehlen