1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Interactiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wosik, 9. Februar 2002.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    hi, habe heute erst diedie software für die d-box 1 geladen. na ja, ausser das die prgramme schneller umschalten nichts dolles. ist es eigentlich definitiv, dass wir auch bald die möglichkeit bekommen, sport-interactiv zu nutzen?
    das ist die einzige option, auf die ich neidisch bin bei den d-box 2 leuten. gerade jetzt bei olympia wäre es schon genial...

    gruß
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Naja, zu Olympia werdet ihr "dbox einsler" wohl kein Sport Interactive bekommen. Zumindest das "Fußball Interactive" dürfte aber "bald" kommen.

    digiCooL
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    sei doch froh dass du's nicht hast ...

    ich persönlich finde nichts nerviger als dieses superkomplizierte umschalten zwischen den einzelnen olympiakanälen oder bei der bulikonferenz. andauernd habe ich beim umschalten premiere interactive am laden, dabei will ich das gar nicht. und wenn es läd, dann dauert das ewigkeiten. ich brauch das nicht. mich stört das nur.

    kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich das abstellen kann?
     

Diese Seite empfehlen