1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Interactiv und DVB2000 1.81

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von norwegen1999, 24. November 2001.

  1. norwegen1999

    norwegen1999 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D#dorf
    Anzeige
    Klappt das Sport interactiv auch mit der
    DVB 2000 1.81 Version? [​IMG]

    Wann beginnt Sport interactiv am 24.11 oder
    am 01.12.

    Danke für Infos.
    Gruß
    norwegen1999
     
  2. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich denke ma nicht da es ja nur für die DBOX 2 entwickelt worden ist ! Leider Pech gehabt ! Was fürn Abo hast du denn ?Je nach Abo kann man doch auch ne Mietbox bekommen !Da du ne DVB2000 drauf hast denke ich mal das du ne Kaufbox hast und vorausgesetzt du hast nen Abo (was ich mal hoffe)dann kann man ja ne Mietbox beantragen !
    bis dann

    der tvmann

    Ich hoffe Gladbach gewinnt mal wieder !! :))
     
  3. norwegen1999

    norwegen1999 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D#dorf
    na ja, solange man in der neuen Software den Jugendschutz nicht permanent unterdrücken kann werde ich wohl meine alte D1 Box behalten müssen auch wenn mir da beim Sport was verloren geht.

    Eigentlich schade, aber wenn das nur für die
    D2 Box geschrieben wurde wollen die von PW wohl jetzt entgültig die alten D1er vom Markt verschwinden lassen.

    schade, schade.

    Gruß
    norwegen1999
     

Diese Seite empfehlen