1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport in HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Belphegor, 18. September 2008.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    Anzeige
    So langsam kommen ja immer mehr Sportarten in HD auf Premiere.

    So wie hier zu lesen.
    Da es in diesem Fall am Freitag und Samstag Abend Golf ist, finde ich das nicht so doll. Denn Golf ist gar nicht mein Ding.
    Es sollte echt überlegt werden Sport HD wieder zurückzuholen.
    Ist zwar ein Platzproblem aufm Transponder. Aber auch das ist sicherlich mit etwas wollen, gelöst.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sport in HD

    Naja,immerhin etwas! Immer mehr Sportarten ist gut,die gabs doch schon vor langer Zeit!
    Fußball
    Nascar
    Golf
    Eishockey
    Basketball
    Motocross (meine ich gabs mal) Night of the jumps oder so
    noch was vergessen?

    Premiere sollte so schnell die Sportarten wieder bringen wie sie sie mal wegoptimiert haben!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport in HD

    Red Bull X-Fighters kamen 1x in HD
    Dazu BBL/NBA und DEL Finals 1x und 1x Superbowl
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sport in HD

    Ein paar Wimbledon Matches sollten 2009 auch drin sein, wobei sich wohl auch die Frage stellt, ob es überhaupt möglich ist, HD Rechte nur für einzelne Matches zu erwerben. Falls nicht, dann wird daraus natürlich nichts.
     
  5. contact

    contact Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Sport in HD

    Wie ist das eigentlich mit dem Fußball. Übertragen die nur ausgewählte Spiele aus der Bundesliga?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport in HD

    3 Spiele pro Spieltag, außer Wochenspieltagen nur 2, und letzten beidne nur eins
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sport in HD

    Eben kam am Ende der Übertragung übrigens wieder der Premiere HD Sport Ident.

    Ciao
    MS2K
     
  8. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Sport in HD

    Das lässt erahnen,
    dass Premiere seine Programmplanung umgestaltet.
    Dieses runtergewirtschaftete Unternehmen kann vernünftig werden.
     
  9. contact

    contact Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Sport in HD

    Und komplette Champions-League und DFB-Pokal oder? Sprich das ist eine abgespeckte Version vom Fußball-Paket? Hm klingt alles sehr interessant, vor allem für 10 Euro. Die normale Quali ist ja nich so der Bringer bei der BuLi...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sport in HD

    Das kommt schon immer diese Saison bei der Champions League, früher kam auch abundzu noch das WM Logo am Ende ;)
     

Diese Seite empfehlen