1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-HD-Sender nach Paketen getrennt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Turbofranky, 17. August 2012.

  1. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    Es wurde zwar schon viel über Buli-HD-Sender u.s.w. diskutiert, aber offenbar laufen erste Vorbereitungen, die Sport-HD-Sender auf Sport und Buli aufzusplitten. Sehr wahrscheinlich kommen dann weitere HD-Sender für Sport/Buli dazu.
    Wollte für meinen Vater, der nur Welt und Sport gebucht hat, heute HD zubuchen. Damit wollte er auch die Buli-Konferenz mit abgreifen. Darauf angesprochen meinte der Service-Mitarbeiter aber, dass das so nur noch bis Jahresende laufen wird. Ab Januar solle das so nicht mehr gelten.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sport-HD-Sender nach Paketen getrennt

    Dann wech damit. Habe ich übersehen.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    6.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sport-HD-Sender nach Paketen getrennt

    Kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen