1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport HD 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Binko17, 24. September 2010.

  1. Binko17

    Binko17 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann mir bitte jemand folgende zehlen zu Sky Sport HD2 geben?


    start frequenz:
    end fequenz:
    schrittweite:
    symbolrate:
    Modulation:



    des weiteren würde ich gerne wissen ob ich Länderspiele,CL konferenz und Bundesliga konferenz auch auf sky sport HD1 gucken kann.

    oder brauch ich dazu das gesamte sport paket?

    habe nähmlich heute sky sport gegen sky film tauschen lassen.

    da sky sport für miich, wie es die letzten tage war, total sinnlos ist.


    also mein paket ist: Sky welt,Bundesliga,Sky film+ HD kanäle.


    wäre nett wenn mir jemand die fragen beantworten könnte...:winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport HD 2

    Ähm, Du bist hier im Kabelbereich. Bis auf Netcolonge, RFT, KMS gibts kaum Kabelanbieter die Sky Sport HD2 einspeisen. Ebenso fehlt in der Regel im Kabel Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sport HD 2

    Länderspiele (außer zur WM) laufen generell nicht bei Sky -- auf keinem einzigen Kanal!

    Bei der BuLi läuft die Konferenz auf Sky Sport HD1, bei der CL auf Sky Sport HD 2. Für Sky Sport HD (1+2) benötigst Du entweder das Bundesliga oder das Sport-Paket.

    :)


    P.S.: Wer nämlich mit h schreibt, der ist dämlich! :D:D (Spruch aus meiner Grundschule!)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sport HD 2

    Nein, der wäre dann dähmlich.;)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sport HD 2


    Da hast DU dann auch wieder Recht! :D;);)
     
  6. Binko17

    Binko17 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport HD 2

    @ eike & prodigital2


    ich bin kunde bei tele columbus, habe aber eine kabel deutschland smartcard.(warum dies so ist weiß ich nicht,wäre nett wenn mich jemand aufklären würde)

    wenn ich eine tele columbus karte hätte , würde ich dann sky sport HD2 empfangen?

    und sky action & sky cinema hits sind in meiner programmliste.

    jedoch kann ich die sender (denk ich mal) noch nicht empfangen , weil mein sky film paket erst ab 1.oktober aktiviert wird. (habe sky sport gegen sky film getauscht.)

    wäre einfach nett, wenn mir jemadn die zahlen für sky sport HD 2 nennen könnte, dann kann ich es mal probieren. :)

    Liebe grüße :winken:
     
  7. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport HD 2

    Auch wenn du sky action und sky cinema hits hast heisst es nicht das es die HD version von den sendern ist sport hd 2 wird nur in kleinen kabelnetzen eingespeisst und telecolumbus zählt nicht dazu. du bekommst also nur sport hd1
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport HD 2

    So isses. Die letzten 3 neuen HD Sender (Hits HD, Action HD, Sport HD 2) sind derzeit weder bei TC noch bei KDG im Netz. Bei Hits und Action muss "HD" dabeistehen, sonst sind es die SD Versionen. Wenn Du an TC zahlst, aber eine KDG Smartcard hast, wird KDG bei dir durchgeleitet. Bei TC werden die 3 neuen HD Sender sehr wahrscheinlich im Oktober kommen, bei KDG (auch durchgeleitet) wahrscheinlich nicht vor 2011, möglicherweise auch niemals.
     
  9. Binko17

    Binko17 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport HD 2

    okay, danke für eure hilfe.

    naja...schade eigentlich , hätte gern CL konfi geguckt :(

    da im oktober evtl die 3 HD sender kommen sollen, reicht es dann wenn ich mir meine Kabel deutschland smartcard gegen eine TC smartcard austauschen lasse um die 3 neuen HD sehen zu können?

    gruss :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport HD 2

    Nein, nochmals: Weder bei TC noch bei KDG gibts die volle Bandbreite der HD-Sender von Sky. Derzeit werden nur 7 Sender von 10 eingespeist.
    Mit der Smartcard hat das nichts zu tun. Auch wird derzeit nicht kommunziert ob und wann jemals alle Sky-Sender via Kabel kommen.
    Da zukünftig das HD-Angebot von Sky stark ausgebaut wird, besteht dazu nicht die Chance.
     

Diese Seite empfehlen