1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport + Film ohne Plus-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sport+Film-Fan, 21. April 2004.

  1. Sport+Film-Fan

    Sport+Film-Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe, wie was jeder, meine Vertrag zum 31.03. gekündigt. Schaue gerade meine Gratis-Monat an.
    Welche Angebote gibt es, wenn ich keine Plus-Programme haben möchte (keine Interesse). Soweit ich sehe haben alle als Zugabe Plus-Programme erhalten. Ohne Plus-Programm sind die Angebote noch günstiger ?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Sport+Film-Fan

    Sport+Film-Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Und andere Angebote - war ja mal ein Kunde
     
  4. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Auf Anhieb würde ich sagen: "Premiere Super" (Film + Sport) ohne "Plus" für EUR 35,- im 1- Jahresabo oder EUR 33,- im 2-Jahresabo.

    Ansonsten:
    ...wie wäre es mit der Hotline ?
    Nur mal so eine Idee...

    <small>[ 21. April 2004, 15:17: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen