1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPORT für 12,90 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasM, 9. August 2005.

  1. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hatte ein 3-Monats-KOMPLETT-Probeabo von Premiere, das mittlerweile abgelaufen ist, habe aber noch 8 Monate START übrig. Jetzt bekam ich einen Anruf von Premiere, der mich danach fragte was mir denn am besten gefallen habe. Ich meinte ich sehe nur US Sport und BBL, daraufhin bot er mir an, bis zum Ende der START-Laufzeit Premiere Sport für 12,90 Euro mtl. zu bekommen. Dabei handelt es sich nicht um ein Abo, was sich automatisch verlängert, sondern es ist mit Ablauf von START in 8 Monaten garantiert vorbei.

    Hat noch jemand ähnliche Angebote bekommen? Kann man den noch runterhandeln oder zusätzliche Kanäle rausschlagen? Ist da irgendwo ein Haken? Sind immerhin 10 Euro weniger als der normale Preise für 12 Monate.

    Andi
     
  2. nighty

    nighty Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    AW: SPORT für 12,90 Euro

    hört sich doch gut an, für dich als nicht fussball fan, sicherlich gut !
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: SPORT für 12,90 Euro

    nö, sind 5 euro weniger, da du für dein start-päckchen ja schon rechnerisch 5,--/monat gezahlt hast.
     
  4. quokert

    quokert Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    5
  5. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: SPORT für 12,90 Euro

    BBL = Basketball Bundesliga
     
  6. quokert

    quokert Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    5
    AW: SPORT für 12,90 Euro

    ups - falsche sportart
    baskettball ist natürlich sport :)
     
  7. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    AW: SPORT für 12,90 Euro

    Richtig, wenn mans so sieht hast du natürlich recht.
    Der Typ ruft mich morgen nochmal an. Ich denke ich werde das machen. Vielleicht kann ich ihm noch nen zusätzlichen Kanal abschwatzen. Meine Frau will da ne bestimmte Serie aufnehmen...
     
  8. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    AW: SPORT für 12,90 Euro

    So, hab das jetzt gemacht. 8 Monate PREMIERE SPORT für 12,90 Euro im Monat..
    Und das Beste ist (hab das erst durch den Bestätigungsbrief erfahren), dass mir mein quasi im voraus bezahltes START-Prepaid-Paket mit 5 Euro/Monat angerechnet wird. Zahle jetzt also nur 7,90 Euro für Premiere Sport (ohne Fußball).
    Allerdings muss ich das Abo doch spätestens bis Februar kündigen, sonst verlängert es sich zum regulären Preis.

    Mal schauen, was ich dann ab April mache. Aber irgendein günstiges Angebot gibt es ja eigentlich immer irgendwo ;-)
     

Diese Seite empfehlen