1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Events live auf 'Star Sports'

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. September 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hier eröffne ich mal einen Thread über den Sender 'Star Sports' :)
    Der Sender 'Star Sports' ist in Englisch und über viele Internetprogramme empfangbar. (Sopcast, TVU etc.) Ihr braucht dazu auch keine Proxy.

    [​IMG]
    Ich möchte diesen Thread zur Verfügung stellen um hier über diesen, meiner Meinung nach tollen Sender diskutieren zu können. Star Sports besitzt alle möglichen Sport-Rechte und man kann wirklich viele Events live schauen.
    Nicht auf Chinesisch, sondern auf Englisch !

    Hier mal eine kleine Liste, was 'Star Sports' alles überträgt:
    • Fußball:
    Champions League, Premier League, FA Cup, EURO 2008

    • Motorsport:
    Formel 1, MotoGP, A1 GP, IRL, World Series by Renault

    • Tennis:
    ATP Master Series, Wimbledon, French Open, Australian Open

    • Sonstiges:
    - American Football (NFL)
    - Baseball (MLB)
    - Basketball (NBA)
    - Rugby (diverse Cups)
    - Cricket (diverse Ligen)
    - Wrestling (TNA Impact)
    - Extrem Sport (X-Games)

    Das Problem ist nur: Ich habe bisher noch keine gute Programmübersicht gefunden:
    http://www.espnstar.com/tvtimes/tvtimes_index.jsp
    Diese würde gehen, aber ihr müsst folgendes noch eingeben:
    Country: 'Singapore'
    Channel: 'STAR SouthEastAsia'

    Und von der Zeit müsst ihr dann 6 Stunden abziehen um MESZ zu bekommen !

    Einen besseren TV-Guide konnte ich leider bisher noch nicht finden.
    (EDIT: Danke an Harry_Ks:
    Er hat diesen TV-Guide Link gefunden.. dieser ist wesentlich besser :)
    http://guide.tvunetworks.com/tvguide/tvguide.php
    Erst auf Star Sports klicken und dann auf eure gewünschte Zeitzone.

    Weitere Programmtipps folgen von mir bald... :winken:
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Das heutige Champions League Spiel, welches Star Sports übertägt ist:
    Sporting Lissabon - Manchester United


     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Ich liebe diesen Sender :love:

    Letzte Saison haben sie auch ein paar Serie A-Spiele gezeigt, aber weiß nicht ob sie noch die Rechte haben, zumindest wurde an den ersten paar Spieltagen nix übertragen glaube ich!

    Leider wird man zukünftig am Wochende bei den Premier League Spielen auf den Sender bei Sopcast verzichten müssen, da Sopcast keine Premier League mehr zeigen darf (siehe HIER!)

    Eine Programm-Übersicht findet man auch hier: http://guide.tvunetworks.com/tvguide/tvguide.php

    Man muss übrigens GMT+2 wählen, um zur deutschen Zeit zu gelangen, nicht GMT+1 (dort ist Berlin aufgelistet!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Dann schaut man Star Sports eben nicht mehr über Sopcast, sondern über TVU, TVants, oder PPstream bzw. auch Pmate. Dann kann die EPL weiterhin auf Star Sports gucken.:winken:
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Ich schaue Star Sports eigentlich nur über TVU.Aber ich finde die Bildqualität ist nicht so super!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Über Sopcast hatte ich gestern bei Milan-Benfica 100% und wirklich 1A Bildqualität...
    Das beste: Es war eigentlich auch garnicht zeitversetzt (zumind. nicht mehr als 2 Minuten !)
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Dann lag es vielleicht an TVU.Na ja SopCast ist sowieso an Qualität am besten finde ich!
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Bei Sopcast ist Bild und Ton jedoch hin und wieder unsynchron, beim TVU Player nicht. Und ich habe letztens irgendwo gelesen das der Sender nun in Stereo (glaube zumindest das es Stereo war) ausgestrahlt wird und deswegen der Ton immer so leise wirkt!
     
  9. Wiregnome

    Wiregnome Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    85
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Rugby Live, Star Sports South East Asia zeigt am
    20.09.07 21.00 Uhr Wales : Japan
    21.09.07 21.00 Uhr Frankreich : Irland
    22.09.07 21.00 Uhr Argentinien : Namibia
    23.09.07 17.00 Uhr Schottland : Neuseeland

    zu sehen mit TVU Player
    oder Sopcast (wenn keine EPL Spiele sind)
    RWC auch auf Eurosport France mit TV Ants (hohe Bitrate)

    Dieser Post ist auch in der Rugby Abteilung zu finden, falls das gegen die Regeln ist bitte löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Sport-Events live auf 'Star Sports'

    Gleich geht es los mit dem Spiel Lissabon-Manchester :winken:
    Im Moment sind noch Vorberichte und jetzt meldet sich gerade Andy Gray aus dem Jose Alvalade-Stadion

    PS: Die Hintergrundmusik im Intro ist genauso wie die bei Premiere Bundesliga ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007

Diese Seite empfehlen