1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Digital Arena

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 6. April 2008.

  1. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    ab 1.4. strahlt Arena Sport-Digital aus, ich habe Arena komplett-Paket, ich habe einen Technisat-Receiver, ich bekomme diesen Sender nicht. Suchlauf gestartet ohne Erfolg, Receiver reset ohne Erfolg, Hotline angerufen wollen mir das Signal neu senden ohne Erfolg. Nochmals Hotline angerufen, das könnte nicht sein das ich diesen Sender nicht bekomme, ich wäre dann der einzigste in Deutschlan.

    Weiss jemand eine Lösung ?

    Grüsse

    Heinz-Dieter
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Sport-Digital Arena

    Hallo:winken:, eigentlich gehört deine Frage hierher:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=16

    Vielleicht kann ein Mod das mal verschieben. Denn 4es ist ein Receiverproblem bei Dir. Da ich aber auf meinen Technisatreceivern sportdigital kriege, muss es ja auch für Dich eine Lösung geben.

    Mache mal manuelle Suche --> PID Suche:
    11875 27500 H PCR: 2559 Audio: 2560 Video: 2559

    Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen