1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 6. September 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    11.054 h 27.500 fec 5/6...

    [​IMG]

    ... :)
     
  2. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

    Kommt laut Kingofsat aus Italien. Wenn er frei bleibt und sich so entwickelt wie SportItalia wär's ne tolle Sache.
     
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

    hoffentlich kommt dort viel fußball!
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

    Nein, das ist nur Schrott aus Italien.
     
  5. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

    Ist SportItalia denn noch FTA? Bei mir ist er seit einigen Wochen leider verschlüsselt. Wurde davon leider negativ überrascht, denn hatte mir schon die ein oder andere Übertragung auf SportIalia angeschaut.
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

    Das war ein guter Kanal aus Italien, leider jetzt verschlüsselt.
     
  7. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    AW: Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

    Sorry dass ich diesen Alten Thread aus der Versenkung hole.

    Sportitalia überträgt ja jeden Tag ein Spiel aus der NBA. Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit diesen Kanal in Deutschland irgendwie zu abbonieren?
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Sport Channel neu auf hotbird 13° ost...

    Nicht offiziell.
    SportItalia auf Satellit ist nur innerhalb das Paket von Sky Italia.
    Auf DVB-T in Italien gibt es auch der Spartenkanal "SportItalia 24".
    Die beide Kanäle sind auch über Hotbird empfangbar, aber leider das ist nur als Zuführung für DVB-T, und nicht abbonnierbar.
     

Diese Seite empfehlen