1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport + Buli, unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steel79, 10. April 2014.

  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen mir ggf. eines von deen o.g. paketen mit zu zu buchen...

    doch was erwartet mich genau bei Sky Sport?

    und was genau soll Buli genau sein?

    habe gesehen das bei Sport u.a. auch Buli läuft oder irre ich mich da?

    LG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    Die Inhalte kannst du auf Sky.de nachlesen.

    Und nein, Bundesliga läuft nicht auf Sport.
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    Kauf dir eine Fernsehzeitung, dann weißt Du was wann wo läuft
     
  4. Nion

    Nion Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    Schau mal bei Sky go rein. Auch ohne Abo kannst Du im Guide sehen, was Dich erwartet.
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    Sport Paket: Champions-League, Euroleague, DFB Pokal, Formel1, Golf, Wrestling? (sorry wenn ich was wichtiges vergessen habe)

    Buli Paket: Wie der Name schon sagt, Bundesliga sonst nichts
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    Sport Paket hat kein Wrestling mehr drin.
     
  7. AlvySinger

    AlvySinger Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  8. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    Der Name Bundesliga-Paket ist schon etwas verwirrend. Es geht hierbei um die Fussball Bundesliga, nicht Wasserball, Rugby oder Minigolf !!! :winken:Sky hätte das etwas expliziter ausdrücken können. Da kann man ja wirklich nicht wissen, was auf den Kanälen läuft !
     
  9. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    oki, vielleicht hätte ich mich auch anders ausdrücken soll wie zb. was erwartet mich auf den beiden kanälen..

    Aber dennoch haben mir hier nen paar antworten geholfen...Wrestling läuft da nicht mehr? hm...wo läuft es denn jetzt ausser Do. auf Tele5 nun?

    Wrestling, CL und DFB Pokal würde sonst für das sportpaket sprechen aber wenn wrestling da nicht mehr läuft, dann wird eng für mein evtl. vorhaben...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport + Buli, unterschiede?

    Nur auf Tele5.
     

Diese Seite empfehlen